8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
HSV-Profi Arslan verlängert bis 2015

Fußball HSV-Profi Arslan verlängert bis 2015

Offensivspieler Tolgay Arslan hat seinen Vertrag beim Hamburger SV vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Damit bleibt der 21-Jährige dem Fußball-Bundesligisten bis 2015 erhalten.

Hamburg. "Für uns ist es wichtig, Spieler mit seinem Potenzial über einen längeren Zeitraum zu binden", teilte HSV-Sportchef Frank Arnesen am Freitag auf der Internetseite des Clubs mit. "Tolgay hat sich insbesondere in den letzten Monaten hervorragend entwickelt und zeigt großes Engagement und spielerische Qualität."

Unter Coach Thorsten Fink kam Arslan in der abgelaufenen Spielzeit zu acht Einsätzen. Der vielseitige Deutsch-Türke sieht seine Zukunft an der Elbe. "Mit der Mannschaft und vor allem mit dem Trainerstab haben wir großes Potenzial, was auch ein Grund für meine Entscheidung war", erklärte Arslan. "Wenn wir in der kommenden Saison als Team arbeiten, haben wir gute Chancen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3