17 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Relegationsspiel binnen 40 Stunden ausverkauft

HSV gegen Karlsruher SC Relegationsspiel binnen 40 Stunden ausverkauft

Der Hamburger SV kann sich auf seine Fußballfans verlassen. Innerhalb von 40 Stunden waren sämtliche 57000 Tickets für das Relegations-Heimspiel des norddeutschen Bundesliga-Dinos gegen den Karlsruher SC (Donnerstag, 20.30 Uhr) vergriffen.

Voriger Artikel
FC St. Pauli bleibt in 2. Liga
Nächster Artikel
Kerber weiter, Barthel fliegt raus

 Das Relegationsspiel Hamburger SV gegen Karlsruher SC war binnen 40 Stunden ausverkauft.

Quelle: Christian Charisius/dpa

Hamburg. „Ihr seid der Wahnsinn!“, teilte der in 52 Jahren noch nie aus der 1. Liga abgestiegene HSV am Pfingstmontag via Twitter mit. Erst am Sonnabend hatte der Nordclub dank des eigenen 2:0-Erfolgs über den FC Schalke 04 und der Schützenhilfe von Hannover 96 gegen den SC Freiburg (2:1) noch den Sprung auf den Relegationsplatz geschafft. Nun trifft der Bundesliga-16. HSV am Donnerstag und am kommenden Montag (jeweils 20.30 Uhr) auf den Zweitliga-Dritten KSC.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr zum Artikel
Bei Abstieg
Foto: Fanshop-Betreiber Berti Bober sorgt sich um den HSV.

Ein Abstieg aus der Bundesliga wäre nicht nur für den Hamburger SV fatal. Auch für die Stadt müsste einen Image- und auch einen finanziellen Verlust befürchten.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr