6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
HSV Stealers vor dem Playoff-Aus

Baseball HSV Stealers vor dem Playoff-Aus

Die HSV Stealers haben im Playoff-Viertelfinale um die deutsche Baseball-Meisterschaft gegen die Regensburg Legionäre eine Überraschung verpasst. Am Samstag verlor die Mannschaft im heimischen Ballpark Langenhorst mit 2:13 und 0:4 und liegt damit in der Serie "Best of Five" gegen den Titelverteidiger mit 0:2 in Rückstand.

Hamburg. "Sie haben im ersten Spiel unsere Fehler bestraft. Im zweiten Spiel waren wir zwischendurch in guten Situationen und ich denke, die Regensburger haben zwischendurch ein bisschen gezittert", sagte Trainer Jens Hawlitzky.

Hoffnungen, dass sein Team kommenden Samstag in Regensburg drei Partien gewinnt, hat er kaum. "Wir werden eine schöne Fahrt da hinunter machen, aber natürlich versuchen, auf Sieg zu spielen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3