11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Hamburg Freezers mit neuem Ausrüster

Eishockey Hamburg Freezers mit neuem Ausrüster

Die Hamburg Freezers haben mit dem dänischen Sportartikel-Hersteller hummel eine dreijährige Zusammenarbeit vereinbart. Das teilte der Club aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) am Mittwoch mit.

Hamburg. Das Unternehmen ist sowohl Sponsor als auch Ausrüster der Freezers.

Zugleich wurde Neuzugang Dimitrij Kotschnew vorgestellt. Der Torwart war Anfang Mai bis 2013 verpflichtet worden. In der vergangenen Saison spielte er für Atlant Mytischtschi Moskau in der osteuropäischen Kontinental Hockey League. Der gebürtige Kasache kam im Alter von zehn Jahren nach Deutschland und startete im Jahr 2000 seine Karriere bei den Crocodiles Hamburg in der Oberliga Nord. 2007 debütierte er in der deutschen Nationalmannschaft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3