11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Hamburg Stealers wollen auf Playoff-Platz vordringen

Baseball Hamburg Stealers wollen auf Playoff-Platz vordringen

Die HSV Stealers wollen am Samstag den Sprung in die Playoff-Ränge in der Baseball-Bundesliga schaffen. Voraussetzung sind zwei Siege gegen die Berlin Sluggers, die im Ballpark Langenhorst zu Gast sind.

Hamburg. Bereits in der Hinrunde hatten die Hamburger zweimal gesiegt. Derzeit sind die Stealers mit zehn Siegen Fünfter der Bundesliga Nord. Vor ihnen rangiert Dortmund mit elf Siegen.

Dennoch warnte Trainer Jens Hawlitzky: "Die Partien waren umkämpfter als die Ergebnisse von 13:7 und 11:6 vermuten lassen. Ich habe das Gefühl, die Berliner haben immer ihren besten Tag, wenn es gegen Hamburg geht." Zudem werden sich die Gäste für ihre Rekord-Niederlage von 0:31 gegen die Solingen Alligators am vergangenen Wochenende rehabilitieren wollen, vermutet der Coach. Gespielt wird am Samstag um 13.00 und um 15.30 Uhr.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3