7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Hurricanes wollen in Dresden sechsten Sieg

Football Hurricanes wollen in Dresden sechsten Sieg

Die Kiel Baltic Hurricanes wollen am Samstag ihre Siegesserie in der German Football League fortsetzen. Gegner im Holstein-Stadion sind die Dresden Monarchs. Beide Teams hatten sich bereits am vergangenen Wochenende gegenüber gestanden, die Norddeutschen siegten mit 28:17 und verbuchten ihren fünften Erfolg im fünften Saisonspiel.

Hamburg/Kiel. Allerdings müssen die Kieler im Angriff umplanen. Passempfänger Julian Dohrendorf hatte sich in Dresden verletzt und muss wegen eines angebrochenen Schienbeinkopfs mehrere Wochen pausieren. Vom Amerikaner Jamal Smith hat sich der Club unterdessen wegen unterschiedlicher Arbeitsauffassungen getrennt. Als Ersatz konnten die Kieler dessen Landsmann Aaron Love verpflichten, der bereits in der vergangenen Saison für die Hurricanes spielte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3