14 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Wolff Fuss in 140 Zeichen

KN-Talk um 19.30h im Holsteinstadion Wolff Fuss in 140 Zeichen

Erneut zum beliebtesten deutsche Fußball-Kommentator gewählt und am Montagabend in Kiel: Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss ist ab 19.30 Uhr beim „KN-Talk“ im Holsteinstadion zu Gast. Auch bei Twitter erfreut sich der Sky-Kommentator größter Beliebtheit.

Voriger Artikel
Rekorde beim Kieler Sporthilfe-Cup
Nächster Artikel
Kerbers Rückkehr zu alter Stärke

Wolff-Christoph Fuss steht beim KN-Talk Rede und Antwort.

Quelle: NAdien Rupp

Kiel. 172 000 Follower verzeichnet der 36-Jährige auf seinem Twitter-Account. Und zeigt auch dort nicht nur Fußballsachverstand sondern vor allem auch Humor:

Und singen kann er übrigens auch noch:

Beim "KN-Talk" im Holsteinstadion am heutigen Montagabend liest er nicht nur aus seinem Buch „Die verrückten 90 Minuten“ vor, sondern wird auch mit Störche-Trainer Karsten Neitzel und Neuzugang Dominic Peitz über die Europameisterschaft und die bevorstehende Saison diskutieren.

KN-Talk mit Wolff-Christoph Fuss

„Das werden verrückte 90 Minuten plus Nachspielzeit, Verlängerung – und vielleicht sogar Elfmeterschießen. Die Abende in Leipzig, Hannover und Falkensee waren mega – mal schauen, ob wir das in Kiel noch toppen können“, freut sich Wolff Fuss auf den KN-Talk. Tickets an der Abendkasse kosten für Abonnenten sieben Euro, für alle anderen Zuhörer neun Euro. Einlass im Holsteiner ist ab 19 Uhr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr zum Artikel
+++ Liveticker +++
Foto: KN-Redakteur Gerhard Müller (v. li.), Sky-Moderator Wolff-Christoph Fuss und RND-Sportchef Marco Fenske gestalteten einen unterhaltsamen Abend beim KN-Talk im Holsteiner in Kiel.

90 Minuten dauert der KN-Talk mit Fußball-Kommentator Wolff-Christoph Fuss garantiert - doch er könnte in die Verlängerung gehen. Wir berichten ab 19.00 Uhr live für Sie aus dem Holsteiner in Kiel.

mehr
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3