6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
KSC verpflichtet Hennings von St. Pauli

Fußball KSC verpflichtet Hennings von St. Pauli

Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC hat Angreifer Rouwen Hennings vom FC St. Pauli verpflichtet. Der 24-Jährige, der zuletzt an Drittligist VfL Osnabrück ausgeliehen war, unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag bis 30. Juni 2014. "Er ist ein Stürmer, der schnell und aggressiv nach vorne agiert", sagte Coach Kauczinski.

Voriger Artikel
FFC Oldesloe geht in siebte Saison mit Trainer Clausen
Nächster Artikel
Böckermann/Urbatzka schlagen in der Hafencity auf

Rouwen Hennings soll den Karlsruher Sturm verstärken.

Quelle: Fabian Bimmer/Archiv

Karlsruhe. "Das sind Eigenschaften, die uns weiterbringen werden."

"Ich freue mich auf den KSC. Der Verein hat aus meiner Sicht eine sehr gute Perspektive und gehört eigentlich in die zweite Liga, auch was das Umfeld betrifft", sagte Hennings. Er absolvierte bisher 16 Bundesligaspiele (1 Tor), 86 Zweitligaspiele (13 Tore) und 17 Drittligapartien (5 Tore) für St. Pauli und den VfL Osnabrück.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3