3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Kerber scheitert im Finale an Cibulkova

WTA Finals Kerber scheitert im Finale an Cibulkova

Angelique Kerber hat die Chance zum perfekten Abschluss ihrer herausragenden Saison nicht genutzt und den Titel bei den WTA Finals Überraschungssiegerin Dominika Cibulkova überlassen müssen. Im Endspiel verlor die Nummer eins im Damen-Tennis am Sonntag in Singapur nach spannender Schlussphase 3:6, 4:6.

Voriger Artikel
Angelique Kerber steht im Finale
Nächster Artikel
Angelique Kerber lässt Turnierstart offen

Angelique Kerber steht im Finale der WTA Finals.

Quelle: Roslan Rahman

Singapur. Die 27-jährige Slowakin feierte den größten Erfolg ihrer Karriere, nachdem sie beim vierten Matchball von einem Netzroller profitierte. Für die erste deutsche WM-Finalistin seit Steffi Graf 1996 blieb die Krönung in ihrem letzten Match 2016 aus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr zum Artikel
Nürnberg
Foto: Auftritt für Kerber in Deutschland? Ob sie im kommenden Jahr beim Turnier in Nürnberg antreten wird, lässt sie offen.

Angelique Kerber hat ihre Teilnahme am zweiten deutschen Damen-Turnier in Nürnberg im kommenden Jahr offengelassen. „Natürlich möchte ich gerne zu Hause spielen, deshalb schauen wir, ob das Turnier nicht doch irgendwie noch reinpasst“, sagte die Weltranglisten-Erste in einem Interview des Magazins „Kicker“.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3