27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Kerber vorzeitig für Tennis-WM qualifiziert

WTA Kerber vorzeitig für Tennis-WM qualifiziert

Angelique Kerber und Serena Williams haben sich vorzeitig für die Tennis-WM der besten acht Spielerinnen der Saison qualifiziert. Das gab die Damen-Organisation WTA am Montag bekannt.

Voriger Artikel
Kasse klingelt bei Eintracht Norderstedt
Nächster Artikel
Anders Eggert verlässt SG Flensburg

Hinter Angelique Kerber liegt eine erfolgreiche Saison.

Quelle: Tannen Maury/dpa

Singapur. „Ich freue mich sehr, zum vierten Mal dabei zu sein. Es ist eines der wichtigsten Turniere und ich hoffe, einige gute Matches zu spielen und den Titel zu gewinnen“, sagte die 28 Jahre alte Kielerin mit Blick auf die Veranstaltung vom 23. bis 30. Oktober in Singapur.

Die Silbermedaillengewinnerin der Olympischen Spiele von Rio de Janeiro hatte am Sonntag das Finale in Cincinnati verloren und damit vorerst den Sprung an die Spitze der Weltrangliste verpasst.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Anzeige
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3