18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Länderspiel der deutschen Elf abgesagt

+++Liveticker+++ Länderspiel der deutschen Elf abgesagt

Das  Freundschaftspiel Deutschland gegen die Niederlande wurde gut eine Stunde vor Anpfiff überraschend abgesagt. Die Gründe für die Absage sind noch unklar, das Stadion wurde evakuiert. Verfolgen Sie das aktuelle Geschehen in unserem Liveticker.

Voriger Artikel
Freundschaftsspiele als Zeichen gegen den Terror
Nächster Artikel
Hinweise auf Anschlagspläne

Das Freundschaftsspiel der DFB-Elf gegen die Niederlande ist am Dienstag überraschend abgesagt worden.

Quelle: Julian Stratenschulte/dpa

Hannover. Die Polizei führt Sicherheitsgründe für die Absage des Spiels an. Als Zuschauer hatten sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und mehrere Minister angekündigt. Nach den Anschlägen von Paris war der Partie in Hannover auch symbolische Bedeutung zugekommen: Die Anschläge ereigneten sich während eines deutsch-französischen Länderspiels in Paris.

Das Spiel wäre das letzte Spiel des Jahres für die DFB-Elf gewesen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3