4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Kerber gewinnt auch gegen Keys

+++ Liveticker +++ Kerber gewinnt auch gegen Keys

Optimal eingestimmt will Angelique Kerber bei der Tennis-WM in Singapur in das Match gegen die US-Amerikanerin Madison Keys (Nr. 6) gehen. Verfolgen Sie das Spiel am Donnerstag (13.30 Uhr) bei uns im Liveticker.

Voriger Artikel
Zwei deutsche Tennis-Damen bei den Finals
Nächster Artikel
Görges verliert Debüt bei Tennis-WM

Angelique Kerber trifft auf Madison Keys.

Quelle: Roslan Rahman/afp

Singapur. Angelique Kerber steht als erste deutsche Tennisspielerin seit Steffi Graf 1998 im Halbfinale des Saisonfinals. Schon vor ihrem Match gegen Madison Keys ist der Kielerin der Einzug in die K.o.-Spiele unter den letzten vier nicht mehr zu nehmen. Um 13.30 Uhr tritt Kerber dennoch, quasi als Kür, gegen die US-Amerikanerin Madison Keys an.

Verfolgen Sie das Match Kerber gegen Keys bei uns im Liveticker.

Liveticker: Angelique Kerber gegen Madison Keys

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Anzeige
Mehr zum Artikel
WTA-Finals Singapur
Foto: Starke Schläge konnten Angelique Kerber jubeln lassen: Die Kielerin gewinnt auch das dritte Gruppenspiel bei der Tennis-WM in Singapur.

Angelique Kerber hat weiter die Chance, ihr imposantes Jahr 2016 zu krönen. Bei den WTA Finals in Singapur erreichte die zweifache Grand-Slam-Siegerin souverän das Halbfinale. Am Sonnabend geht es für sie um den nächsten Schritt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3