16 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Ljubomir Vranjes verlängert bis 2020

SG Flensburg-Handewitt Ljubomir Vranjes verlängert bis 2020

Trainer Ljubomir Vranjes hat seinen Vertrag beim Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt vorzeitig bis zum Jahr 2020 verlängert. Das teilte der Club am Sonnabend vor dem Spitzenspiel gegen die MT Melsungen mit.

Voriger Artikel
„Besonderer“ Sieg mit Walkenhorst
Nächster Artikel
Beach-Queen Ludwig denkt an Rio

Bleibt bis 2020 Trainer bei der SG Flensburg-Handewitt: Ljubomir Vranjes.

Quelle: Sascha Klahn (Archiv)

Flensburg.  „Mit dieser Vertragsverlängerung haben wir ein deutliches Zeichen für die Zukunft und die sportliche Weiterentwicklung unserer SG gesetzt“, sagte der Flensburger Geschäftsführer Dierk Schmäschke.

Vranjes war im Jahr 2006 als Spieler aus Nordhorn nach Flensburg gekommen, übernahm 2009 das Amt des sportlichen Leiters und wurde 2010 Cheftrainer der SG, mit der er 2014 die Champions League und 2015 den DHB-Pokal gewann. „Ich freue mich auf weitere schöne und erfolgreiche gemeinsame Jahre mit der SG und den Fans“, sagte der 41 Jahre alte Coach, dessen Vertrag ursprünglich bis 2017 datiert war.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3