16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Kerber trifft auf Amerikanerin Glatch

Tennis-Turnier in Stuttgart Kerber trifft auf Amerikanerin Glatch

Kurz vor ihrem Erstrundenspiel beim Tennis-Turnier in Stuttgart muss sich Angelique Kerber auf eine neue Gegnerin einstellen. Anstatt gegen die Ukrainerin Julija Bejgelsimer spielt die Kielerin an diesem Mittwoch gegen die Amerikanerin Alexa Glatch.

Voriger Artikel
Barthel musste Koffer packen
Nächster Artikel
Nur Rang drei für Becker

Angelique Kerber spielt an diesem Mittwoch gegen die Amerikanerin Alexa Glatch.

Quelle: Dave Hunt/dpa (Archiv)

Stuttgart. Die 25-Jährige hatte zwar in der letzten Runde der Qualifikation verloren, rückt nun aber als Lucky Loser nach.

Schon Bejgelsimer hatte zuvor von einigen Absagen profitiert und war trotz einer Niederlage in der Qualifikation ins Hauptfeld nachgerückt. Nun musste aber auch die Ukrainerin verletzt passen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.