11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Neuer Athletiktrainer beim FC FC St. Pauli

Fußball Neuer Athletiktrainer beim FC FC St. Pauli

Im Trainerteam des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli gibt es eine weitere Veränderung. Nachdem Co-Trainer Jan-Moritz Lichte zum Bundesligisten Bayer Leverkusen gegangen ist, verlässt auch Athletiktrainer Pedro Gonzalez die Hamburger.

Hamburg. Neuer Trainerassistent wird Timo Rosenberg, teilte der Verein am Freitag mit. Gonzalez will sich auf sein Unternehmen konzentrieren, dabei aber dem FC St. Pauli als externer Berater zur Verfügung stehen.

Der 36-jährige Rosenberg arbeitet seit 2006 im Nachwuchsleistungszentrum des FC St. Pauli und war Athletiktrainer der U-17-Nationalmannschaft. Zudem wird die medizinische Abteilung der Lizenzspieler aufgestockt. Bastian Bolz, Physiotherapeut der U-23-Mannschaft, verstärkt das Team um Peter Ott und Ronald Wollmann.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3