16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
THW Kiel feiert Meisterschaft

+++ KN live vor Ort +++ THW Kiel feiert Meisterschaft

THW Kiel besiegt den TBV Lemgo mit 33:29 und wird zum 20. Mal deutscher Meister. Jetzt geht es für die Spieler auf den Rathausplatz in Kiel, um den Erfolg gemeinsam mit den Fans zu feiern. Verfolgen Sie hier die Outdoor-Party im Ticker.

Voriger Artikel
Zebras feiern 20. Titel
Nächster Artikel
Kieler Segler auf der Förde unter Druck

Die Zebras haben es geschafft - jetzt geht es auf zur Meisterfeier mit den Fans auf dem Rathausplatz.

Quelle: Sascha Klahn

00.15 Uhr Die Party geht weiter

Was für ein Abend! Was für eine Party! Die offizielle Meisterfeier ist in der letzten Runde auf dem Rathausplatz, geht aber mit Sicherheit woanders weiter. Wir verabschieden uns für heute und wünschen noch viel Spaß beim Feiern!

23.29 Uhr Party goes on

Ab jetzt wird gefeiert, um Mitternacht soll leider schon Schluss sein. Deswegen: Humpa,Humpa,Täteratä!

23.19 Uhr OB Kämpfer schaut vorbei

OB Kämpfer ist sehr stolz der Mannschaft zu ihrer 20. Meisterschaft gratulieren zu können.

23.15 Uhr Ausgelassene Stimmung

23.10 Uhr Mannschaft erreicht Bühne

Nach einem kurzen Besuch auf dem Balkon macht sich die Mannschaft auf den Weg zur Bühne.

23.08 Uhr Feuerwerk über Kiel 

Über Kiel tobt ein Feuerwerk, allerdings für die Schiffstaufe von "Mein Schiff 4" - der Stimmung tut es trotzdem gut.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr zum Artikel
Kommentar

Wer miterlebt hat, wie ausgelassen sich die Mannschaft des THW Kiel nach dem dramatischen Sieg über die TSV Hannover-Burgdorf am Mittwoch über die 20. Meisterschaft in der Handball-Bundesliga gefreut hat, kann abschätzen, wie steinig der Weg war, der Freitag Nacht auf dem Rathausbalkon endete.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3