9 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
St. Paulis Jugendspieler Andrijanic erhält Profivertrag

Fußball St. Paulis Jugendspieler Andrijanic erhält Profivertrag

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat Marcel Andrijanic mit einem Profivertrag ausgestattet. Dies teilte der Club am Dienstag mit. Schon seit der E-Jugend spielt der 19-Jährige für die Norddeutschen.

Hamburg. "Er schafft es, sich nicht unter-, sondern in der Mannschaft einzuordnen. In den Einheiten wirkt er sehr konzentriert, zeigt keine Allüren, die Nachwuchsspieler manchmal mitbringen", lobte Trainer André Schubert. Nun müsse Andrijanic, der zunächst einen Einjahresvertrag erhält, sein gutes Leistungsniveau dauerhaft bestätigen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3