7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Stealers fehlt noch Sieg für Playoff-Teilnahme

Baseball Stealers fehlt noch Sieg für Playoff-Teilnahme

Die HSV Stealers benötigen noch einen Sieg aus zwei Partien, um sich für die Playoffs in der Baseball-Bundesliga zu qualifizieren. Am Samstag kam die Mannschaft von Trainer Jens Hawlitzky zu einem Split gegen den direkten Verfolger Dortmund Wanderers.

Hamburg. Die erste Partie im Ballpark Langenhorst hatten die Gäste mit 11:7 für sich entscheiden können. Das zweite Duell endete mit 8:3 für die Stealers. Vor dem Rückspiel in einer Woche in Dortmund sind die Hamburger mit 15:11-Siegen Vierter in der Tabelle der Gruppe Nord. Dortmund folgt mit 13:13-Siegen auf Rang fünf.

Unterdessen sind für das All-Star-Spiel am 8. Juli im Ahorn-Sportpark in Paderborn drei Hamburger für das Nord-Auswahl nominiert worden: Infielder Brehan Murphy, Pitcher Antonio Peraza und Pitcher Brent Buffa. Zum letzten Mal war 2002 ein All-Star-Spiel in der Bundesliga ausgetragen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3