14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Stürmer Davis Klak kommt zum VfB Lübeck

Fußball Stürmer Davis Klak kommt zum VfB Lübeck

Fußball-Regionalligist VfB Lübeck hat Davis Klak verpflichtet. Der 20 Jahre alte Stürmer erhält einen Vertrag bis Juni 2014, teilte der Verein am Donnerstag mit.

Lübeck. Der gebürtige Lübecker kommt von der zweiten Mannschaft des FC Hansa Rostock. In der NOFV-Oberliga erzielte er in der vergangenen Saison drei Tore in 16 Spielen. In den verschiedenen Jugend-Mannschaften von Hansa Rostock hatte er in drei Spielserien 29-mal getroffen.

Klak ist der dritte Zugang für die nächste Saison. Der VfB hatte zuvor den 19 Jahre alten Torhüter Marcel Engelhardt vom HSV-Nachwuchs und den 30 Jahre alten Mittelfeldspieler Qualid Mokhtari verpflichtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3