11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
HSV spielt gegen Fünftligist nur 2:2

Timmendorfer Strand HSV spielt gegen Fünftligist nur 2:2

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich in der Länderspiel-Pause in einem Testspiel nur 2:2 (1:1)-Unentschieden von den Fünftligisten Strand 08 in Timmendorf getrennt.

Voriger Artikel
Ausnahme-Regelung für Matysik und Erdmann
Nächster Artikel
Lo führt Basketballer zum Pflichtsieg in Kiel

Trainer Bruno Labbadia testete vor allem die Profis, die beim Bundesliga-Auftakt gegen den 1. FC Ingolstadt nicht voll zum Zuge gekommen waren.

Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa

Timmendorfer Strand. Die Tore für den HSV schossen am Mittwoch Lewis Holtby (17.), der nach seiner Schulterverletzung erstmals mit einem Panzer spielte, und Neuzugang Luca Waldschmidt (62.). Trainer Bruno Labbadia testete vor allem die Profis, die beim 1:1 zum Bundesliga-Auftakt gegen den 1. FC Ingolstadt am vergangenen Sonnabend nicht voll zum Zuge gekommen waren.

Kurz zuvor hatten die Hamburger zum Transferschluss den brasilianischen Olympiasieger Douglas Santos verpflichtet. Der 22 Jahre alte Linksverteidiger unterschrieb einen Fünfjahresvertrag, reiste aber nicht mit an die Ostsee.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3