17 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Falk Horn ist wieder ein Hurricane

Football Falk Horn ist wieder ein Hurricane

Defensive-Back Falk Horn (25) aus Elmshorn kehrt nach einem Jahr Pause wieder zu den Kiel Baltic Hurricanes zurück. Das teilte der Verein am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Dan Disch ist neuer Headcoach
Nächster Artikel
Aufbaujahr endete am Alpenrand

Falk Horn spielt künftig wieder für die Kiel Baltic Hurricanes.

Quelle: Anneke Swegat

Kiel. „Ich habe dieses Jahr genutzt, um mich um Dinge außerhalb des Footballs zu kümmern. Nun kann ich unserem Sport wieder die nötige Aufmerksamkeit widmen und das Feuer ist wieder da. Ich freue mich auf das Team und die Zusammenarbeit mit Coach Disch“, so der 25-jährige Elmshorner, der bereits von 2010 bis 2014 für die Kiel Baltic Hurricanes spielte und im Kader der Nationalmannschaft stand. 2010 wurde Falk Horn mit der Mannschaft Deutscher Meister, dreimal stand er mit dem Verein im German Bowl. Vor der Saison 2015 schloss sich Falk Horn zunächst den Elmshorn Fighting Pirates an, setzte dann jedoch das Jahr aus. Nun will der gelernte Safety wieder angreifen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten: Baltic Hurricanes 2/3