10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
„Mr. Mrs. Peter“: Ehe ohne Tarnung

„Mr. Mrs. Peter“: Ehe ohne Tarnung

Als „Mr. Mrs. Peter“ kündigten sie ihr Vorhaben vor Wochen an. Gunnar Peter, Manager des Football-Erstligisten Baltic Hurricanes, und Manuela Jelitto, bei MACH 3 zuständig für Entertainment und Event, planten, in den Stand der Ehe einzutreten. Nun ist es vollbracht.

Voriger Artikel
USA sind Football-Weltmeister
Nächster Artikel
„Heimspiel“ der Baltic Hurricanes in Flensburg

Hochzeit von Canes-Manager Gunnar Peter und Manuela Peter, ehemals Jelitto (Mach 3). Die Trauung übernahm OB Torsten Albig

Quelle: Foto Björn Schaller

Kiel/Gut Wulfshagen. Kiel/Gut Wulfshagen - Als „Mr. Mrs. Peter“ kündigten sie ihr Vorhaben vor Wochen an. Gunnar Peter, Manager des Football-Erstligisten Baltic Hurricanes, und Manuela Jelitto, bei MACH 3 zuständig für Entertainment und Event, planten, in den Stand der Ehe einzutreten. Das Bild dazu lieferte eine romantische Action-Komödie, die 2005 um die Welt ging. Im Film „Mr. Mrs. Smith“ benutzte das Paar die Ehe als Tarnung. „Bei ihnen ist dies anders. Sie lieben sich innig“, erkannte Kiels Oberbürgermeister Torsten Albig, der die Trauung am Sonnabend-Nachmittag in seinem Zimmer im Rathaus zelebrierte. Schnell fand der bekennende Football-Fan in seiner Rede den Bezug zur Sportart: „Der Quarterback setzte alles auf eine Karte. Der Pass kam an“. Und Albig ergänzte dann noch und blinzelte das Paar an: „Nur Offense und Defense gewinnen gemeinsam ein Spiel“. Nachdem die Ringe getauscht waren, fragte der Oberbürgermeister die Braut: „Ist er immer so aufgeregt?“ Die Schweißperlen machten Gunnar Peter sichtlich arg zu schaffen. Nachdem etwa 120 Football-Freunde und Angehörige das Rathaus nach der Erstürmung wieder verlassen hatten, ging es zur Feier nach Gut Wulfshagen. Auf der altehrwürdigen Anlage ging es im feinen Ambiente weiter locker zu. Gunnar Peter wirkte nun sichtlich entspannter und stellte den 200 Gästen die Familien und Freunde vor. Auch Alexander Gebauer, den er in seiner Laufbahn als Teamkollegen so richtig kennen gelernt hat: „Er hat für mich so manchen Brocken aus den Weg geräumt“. Emotionaler Höhepunkt war die erneute Liebeserklärung von Gunnar Peter an seine Manuela. Da kamen auch so manchen hart gesottenen Footballer die Tränen. Übrigens: Anfang des Monats hat Headcoach Patrick Esume sein Anna geheiratet. In Canes-Kreisen wurde bis in den Morgen spekuliert, wer als nächster diesen Weg geht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten: Baltic Hurricanes 2/3