18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Fußball-Nachrichten
So spottet das Netz
DFB-Pokal-Aus für HSV

War das peinlich, Hamburger SV! In der 1. Runde im DFB-Pokal gegen den VfL Osnabrück scheidet der Bundesligist sang- und klanglos aus. Bei den Fans im Netz herrscht großes Kopfschütteln.

  • Kommentare
mehr
Tedesco greift durch Höwedes nicht mehr Kapitän des FC Schalke 04!

Benedikt Höwedes ist nicht länger Kapitän des FC Schalke 04. Das gaben die Königsblauen am Samstagmittag auf einer Pressekonferenz bekannt. Der 29-Jährige wurde abgesetzt. Nachfolger ist Torwart Ralf Fährmann.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Liveticker: Hoffenheim gegen Pokalfinalist Frankfurt

Alles live: Die TSG Hoffenheim will mit einem Sieg den vierten Tabellenplatz festigen. Eintracht Frankfurt spielt sich warm für das DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund.

mehr

ANZEIGE
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
Bundesliga-Liveticker

Augsburg–HSV: Spannung beim Abstiegsgipfel

Beide Teams bangen um ihren Platz im Deutschen Oberhaus. Nur einen Punkt trennen den HSV und Augsburg, ein Sieg heute wäre wegweisend.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Liveticker

Mit Hochspannung Richtung Liga-Endspurt

Die Bundesliga nähert sich einem hochspannenden Finale: Im Keller bangen Traditionsklubs wie der HSV und Mainz um den Klassenerhalt. Dagegen darf Bremen – in der Winterpause noch Abstiegskandidat – auf Europa hoffen.

  • Kommentare
mehr
Au weia, Bayer

1:4 – Heim-Klatsche für Leverkusen

Derbe Niederlage für Bayer Leverkusen im Abstiegskampf der Bundesliga: Die Werkself zeigt eine desolate Leistung und verliert im Heimspiel gegen Schalke 04 mit 1:4.

  • Kommentare
mehr
Im Liveticker

Keller-Duell: Leverkusen gegen Schalke 04

Große Ziele hatten Bayer Leverkusen und der FC Schalke 04 vor der Saison – jetzt kämpfen beide Teams gegen den Abstieg. Das Revierderby stürzt mindestens eines der prominent besetzten Teams endgültig in die Krise. Anstoß ist um 20.30 Uhr. "Es geht um die Zukunft des Klubs – das war die klare Botschaft an die Mannschaft", sagt Bayer-Trainer Tayfun Korkut. Bis zu den Abstiegsrängen sind es nur vier Punkte.

  • Kommentare
mehr
Schrittmacher eingesetzt

HSV-Idol Uwe Seeler am Herz operiert

Foto: Uwe Seeler wurde am Mittwoch operiert.

Der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft hat Herzprobleme: Uwe Seeler wurde am Mittwoch operiert, berichtet die Bild. Der 80-Jährige bekam in einer Hamburger Klinik einen Herzschrittmacher eingesetzt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige
Anzeige