5 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Aktuelle Fußball-Nachrichten
Bayern gegen Arsenal
Die Stimmen zum 5:1
Foto: Ließ sich für sein 1:0 gegen Arsenal feiern: Bayerns Schütze Arjen Robben.

Nach dem 5:1-Heimsieg gegen den FC Arsenal steht der FC Bayern München mit mehr als einem Bein im Viertelfinale. Wir haben die Reaktionen auf das Torspektakel für euch zusammengefasst.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr
Viele Plätze im Estádio da Luz blieben wegen des Einlass-Chaos leer.
Fan-Chaos in Lissabon BVB-Fans müssen vor Stadion warten

Das Estádio da Luz wirkt erstaunlich leer für ein Champions-League-Achtelfinale. Der Grund: Es gibt Probleme am Stadion-Einlass. Viele Fans müssen vor dem Stadion warten – und es kommt zu Rangeleien mit der Polizei.

mehr
Auf Benficas Topstürmer Konstantinos Mitroglou muss Borussia Dortmund um Trainer Thomas Tuchel besonders aufpassen.
Champions League Dortmund gegen Benfica im Liveticker

Benfica Lissabon und Borussia Dortmund treffen im Champions-League-Achtelfinale aufeinander. In der Liga fegen die Portugiesen fast jeden Gegner vom Platz. Mit der Qualifikation fürs Achtelfinale der Champions-League hatten sie aber deutlich größere Probleme als der BVB. Verfolgen Sie die Partie im Liveticker:

mehr

Attention!

Database Error

Error code 20170224122653-0.10307300
Spruchband

DFB leitet Ermittlungen gegen St. Pauli ein

Foto: Ein Banner, das für Ärger sorgt, wurde am Sonntag im Fanblock des FC St. Pauli gezeigt.

Der Kontrollausschuss des DFB leitet gegen den Zweitligisten FC St. Pauli ein Ermittlungsverfahren ein. Während des Spiels am Sonntag gegen Dynamo Dresden wurde auf der Tribüne ein Spruchband mit der Aufschrift „Schon eure Großeltern haben für Dresden gebrannt - gegen den doitschen Opfermythos“ gezeigt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Südtribüne für ein Spiel gesperrt

Dortmund akzeptiert DFB-Strafe

Gegen Wolfsburg bleibt die Dortmunder Südtribüne leer: Der BVB akzeptiert die harte Strafe des DFB. Hintergrund sind die Vorfälle aus dem Heimspiel gegen RB Leipzig.

  • Kommentare
mehr
Bayern-Kapitän

Philipp Lahm hört im Sommer auf

Der FC Bayern ohne Philipp Lahm? Schwer vorstellbar. Aber im Sommer hört der 33-Jährige als Spieler auf. Sportdirektor des Rekordmeisters wird er jedoch nicht. 

  • Kommentare
mehr
Polizeibericht

Nach RB-Leipzig-Gastspiel: Gewalt-Vorwürfe gegen BVB

Foto: Auch die Transparente auf der Südtribüne im Dortmunder Stadion wurden ob ihrer Wortwahl scharf kritisiert.

Die Polizei hat in ihrem Einsatzbericht ein vernichtendes Fazit zum Geschehen rund um das kontroverse Spiel des BVB gegen Leipzig gezogen. Vor allem vor der Partie war es hoch hergegangen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neues Sommermärchen?

DFB bewirbt sich um die Fußball-EM 2024

Der Deutsche Fußball-Bund bewirbt sich um die Austragung der Europameisterschaft im Jahr 2024. 18 Jahre nach dem Sommermärchen könnte damit das nächste Fußball-Großereignis in Deutschland stattfinden.

  • Kommentare
mehr
1 3
Anzeige
Anzeige