11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Fußball-Nachrichten
Schrittmacher eingesetzt
HSV-Idol Uwe Seeler am Herz operiert
Foto: Uwe Seeler wurde am Mittwoch operiert.

Der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft hat Herzprobleme: Uwe Seeler wurde am Mittwoch operiert, berichtet die Bild. Der 80-Jährige bekam in einer Hamburger Klinik einen Herzschrittmacher eingesetzt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr
BVB-Bus
BVB-Bus darf nicht fahren AS Monaco vs. Borussia Dortmund - Partie startet verspätet

Das Champions-League-Spiel zwischen dem AS Monaco und Borussia Dortmund wird mit Verspätung angepfiffen. Die Polizei ließ den BVB-Bus offenbar nicht vom Hotel wegfahren.

mehr
AS Monaco gegen Borussia Dortmund
Champions League Liveticker: AS Monaco gegen Borussia Dortmund

Der BVB kämpft gegen AS Monaco in der Champions League um den Einzug ins Halbfinale. Die Partie im Liveticker.

mehr

ANZEIGE
Fußball

Horst Heldt wird Sportdirektor bei Hannover 96

Horst Heldt

Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat Geschäftsführer Martin Bader freigestellt und Horst Heldt als neuen Sportdirektor engagiert. Der 47 Jahre alte Heldt war zuletzt bei Schalke 04 tätig. Auch der bisher als Sportlicher Leiter arbeitende Christian Möckel ist nach 96-Angaben nicht mehr für Hannover tätig.

  • Kommentare
mehr
Abstiegskampf

VfL Wolfsburg trennt sich von Trainer Ismaël

Konsequenzen aus der sportlichen Misere: Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich von Trainer Valérien Ismaël getrennt. Die Hintergründe und wie es nun weiter geht?

mehr
22. Spieltag

Bayern München fertigt den HSV mit 8:0 ab

Thomas Müller (r) freut sich mit Torschütze Kingsley Coman von München über das 7:0.

Der FC Bayern München hat mit einem Kantersieg über den Hamburger SV seine Spitzenposition in der Bundesliga gefestigt. Der deutsche Fußball-Rekordmeister fertigte den HSV mit 8:0 ab.

  • Kommentare
mehr
Bayern gegen Arsenal

Die Stimmen zum 5:1

Foto: Ließ sich für sein 1:0 gegen Arsenal feiern: Bayerns Schütze Arjen Robben.

Nach dem 5:1-Heimsieg gegen den FC Arsenal steht der FC Bayern München mit mehr als einem Bein im Viertelfinale. Wir haben die Reaktionen auf das Torspektakel für euch zusammengefasst.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fan-Chaos in Lissabon

BVB-Fans müssen vor Stadion warten

Viele Plätze im Estádio da Luz blieben wegen des Einlass-Chaos leer.

Das Estádio da Luz wirkt erstaunlich leer für ein Champions-League-Achtelfinale. Der Grund: Es gibt Probleme am Stadion-Einlass. Viele Fans müssen vor dem Stadion warten – und es kommt zu Rangeleien mit der Polizei.

mehr
Champions League

Dortmund gegen Benfica im Liveticker

Auf Benficas Topstürmer Konstantinos Mitroglou muss Borussia Dortmund um Trainer Thomas Tuchel besonders aufpassen.

Benfica Lissabon und Borussia Dortmund treffen im Champions-League-Achtelfinale aufeinander. In der Liga fegen die Portugiesen fast jeden Gegner vom Platz. Mit der Qualifikation fürs Achtelfinale der Champions-League hatten sie aber deutlich größere Probleme als der BVB. Verfolgen Sie die Partie im Liveticker:

mehr
Spruchband

DFB leitet Ermittlungen gegen St. Pauli ein

Foto: Ein Banner, das für Ärger sorgt, wurde am Sonntag im Fanblock des FC St. Pauli gezeigt.

Der Kontrollausschuss des DFB leitet gegen den Zweitligisten FC St. Pauli ein Ermittlungsverfahren ein. Während des Spiels am Sonntag gegen Dynamo Dresden wurde auf der Tribüne ein Spruchband mit der Aufschrift „Schon eure Großeltern haben für Dresden gebrannt - gegen den doitschen Opfermythos“ gezeigt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Südtribüne für ein Spiel gesperrt

Dortmund akzeptiert DFB-Strafe

Gegen Wolfsburg bleibt die Dortmunder Südtribüne leer: Der BVB akzeptiert die harte Strafe des DFB. Hintergrund sind die Vorfälle aus dem Heimspiel gegen RB Leipzig.

  • Kommentare
mehr
1 3
Anzeige
Anzeige