23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Fußball-Nachrichten
So spottet das Netz
DFB-Pokal-Aus für HSV

War das peinlich, Hamburger SV! In der 1. Runde im DFB-Pokal gegen den VfL Osnabrück scheidet der Bundesligist sang- und klanglos aus. Bei den Fans im Netz herrscht großes Kopfschütteln.

  • Kommentare
mehr
Tedesco greift durch Höwedes nicht mehr Kapitän des FC Schalke 04!

Benedikt Höwedes ist nicht länger Kapitän des FC Schalke 04. Das gaben die Königsblauen am Samstagmittag auf einer Pressekonferenz bekannt. Der 29-Jährige wurde abgesetzt. Nachfolger ist Torwart Ralf Fährmann.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Liveticker: Hoffenheim gegen Pokalfinalist Frankfurt

Alles live: Die TSG Hoffenheim will mit einem Sieg den vierten Tabellenplatz festigen. Eintracht Frankfurt spielt sich warm für das DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund.

mehr

ANZEIGE
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
Polizeibericht

Nach RB-Leipzig-Gastspiel: Gewalt-Vorwürfe gegen BVB

Foto: Auch die Transparente auf der Südtribüne im Dortmunder Stadion wurden ob ihrer Wortwahl scharf kritisiert.

Die Polizei hat in ihrem Einsatzbericht ein vernichtendes Fazit zum Geschehen rund um das kontroverse Spiel des BVB gegen Leipzig gezogen. Vor allem vor der Partie war es hoch hergegangen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neues Sommermärchen?

DFB bewirbt sich um die Fußball-EM 2024

Der Deutsche Fußball-Bund bewirbt sich um die Austragung der Europameisterschaft im Jahr 2024. 18 Jahre nach dem Sommermärchen könnte damit das nächste Fußball-Großereignis in Deutschland stattfinden.

  • Kommentare
mehr
Hrubesch als Interimslösung

DFB-Sportdirektor Flick hört auf

Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben.

Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben. „Ich möchte mich in der nächsten Zeit mehr auf meine Familie konzentrieren.“ Vorläufig übernimmt Horst Hrubesch Flicks Aufgaben.

 

  • Kommentare
mehr
Gladbach-Kapitän

Stindl lobt Trainer Hecking

Gladbach-Kapitän Stindl (l.) lobt Trainer Dieter Hecking (r.).

Lars Stindl, Kapitän von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach, sieht nach der Verpflichtung von Trainer Dieter Hecking eine positive Entwicklung in seiner Mannschaft. „Die Stimmung im Team steigt wieder, im Training ist wieder mehr Zug drin“, sagte der Fußballer dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

  • Kommentare
mehr
Streit um Maklerprovision

Keine Einigung im Gerichtsverfahren gegen Boateng

Boateng habe die Hilfe des Maklers für einen Freundschaftsdienst gehalten, so die Verteidigung.

Hat Fußballstar Jérôme Boateng die Provision für seine Villa nicht gezahlt? Im Gerichtsverfahren haben der Profi des FC Bayern und sein Makler keine Einigung erzielt. Boateng soll eine schriftlich vereinbarte Provision für ein Haus bei München in Höhe von 250 000 Euro plus Umsatzsteuer nicht gezahlt haben.

  • Kommentare
mehr
FC Bayern München

Hoeneß fordert Deutsch-Pflicht in der Kabine

Uli Hoeneß will, dass sich ausländische Bayern-Stars besser integrieren.

Der Präsident des FC Bayern München glaubt, dass Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist. Und das hat jetzt Folgen für ausländische Stars des es Rekordmeisters.

  • Kommentare
mehr
Trainer wirft hin

Tayfun Korkut löst Vertrag beim FCK auf

Hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern aufgelöst: Tayfun Korkut.

Nächster Trainerwechsel in der Zweiten Bundesliga: Tayfun Korkut hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern völlig überraschend aufgelöst. Wer Nachfolger des 42-Jährigen wird, ist noch nicht klar.

  • Kommentare
mehr
Fußball geschmacklos

Hertha-Fans beleidigen Ralf Rangnick

Die Hertha-Anhänger zeigten sich in Leipzig äußerst kritikfreudig – der Grat zur Geschmacklosigkeit ist schmal.

Mit einem Spruchband der besonders hässlichen Art haben Anhänger von Hertha BSC beim Gastspiel in Leipzig RB-Sportdirektor Ralf Rangnick beleidigt.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Anzeige