17 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Fußball-Nachrichten
Pep Guardiola raus
Monaco schockt Manchester City
Tor! Kylian Mbappé schockte Manchester City und Pep Guardiola.

Durch das Aus von ManCity ist Leicester City der einzige englische Verein, der im Viertelfinale der Champions League steht. Die Citizens fanden im Fürstentum kaum zu ihrem Spiel.

mehr
Beim Champions-League-Debüt von Trainer Tayfun Korkut flog Bayer Leverkusen mit Anstand aus dem Wettbewerb
Fußball Champions-League-Aus für Bayer Leverkusen

Die Mannschaft von Neu-Trainer Tayfun Korkut trennt sich im Achtelfinal-Rückspiel 0:0 von Atlético Madrid und hat sogar Chancen auf den Sieg.

mehr
Sami Khedira (rechts).
Fußball Khedira will zurück nach Stuttgart

Sami Khedira plant eine Rückkehr zu seinem früheren Verein VfB Stuttgart – allerdings erst in ein paar Jahren. „Stuttgart ist mein Herzensklub“, sagte der 29-Jährige der italienischen Zeitung „La Repubblica“. „In Zukunft werde ich zurückkehren, um ihnen zu helfen, vielleicht in einer anderen Rolle.“

  • Kommentare
mehr

ANZEIGE
Abstiegskampf

VfL Wolfsburg trennt sich von Trainer Ismaël

Konsequenzen aus der sportlichen Misere: Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich von Trainer Valérien Ismaël getrennt. Die Hintergründe und wie es nun weiter geht?

mehr
22. Spieltag

Bayern München fertigt den HSV mit 8:0 ab

Thomas Müller (r) freut sich mit Torschütze Kingsley Coman von München über das 7:0.

Der FC Bayern München hat mit einem Kantersieg über den Hamburger SV seine Spitzenposition in der Bundesliga gefestigt. Der deutsche Fußball-Rekordmeister fertigte den HSV mit 8:0 ab.

  • Kommentare
mehr
Bayern gegen Arsenal

Die Stimmen zum 5:1

Foto: Ließ sich für sein 1:0 gegen Arsenal feiern: Bayerns Schütze Arjen Robben.

Nach dem 5:1-Heimsieg gegen den FC Arsenal steht der FC Bayern München mit mehr als einem Bein im Viertelfinale. Wir haben die Reaktionen auf das Torspektakel für euch zusammengefasst.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fan-Chaos in Lissabon

BVB-Fans müssen vor Stadion warten

Viele Plätze im Estádio da Luz blieben wegen des Einlass-Chaos leer.

Das Estádio da Luz wirkt erstaunlich leer für ein Champions-League-Achtelfinale. Der Grund: Es gibt Probleme am Stadion-Einlass. Viele Fans müssen vor dem Stadion warten – und es kommt zu Rangeleien mit der Polizei.

mehr
Champions League

Dortmund gegen Benfica im Liveticker

Auf Benficas Topstürmer Konstantinos Mitroglou muss Borussia Dortmund um Trainer Thomas Tuchel besonders aufpassen.

Benfica Lissabon und Borussia Dortmund treffen im Champions-League-Achtelfinale aufeinander. In der Liga fegen die Portugiesen fast jeden Gegner vom Platz. Mit der Qualifikation fürs Achtelfinale der Champions-League hatten sie aber deutlich größere Probleme als der BVB. Verfolgen Sie die Partie im Liveticker:

mehr
Spruchband

DFB leitet Ermittlungen gegen St. Pauli ein

Foto: Ein Banner, das für Ärger sorgt, wurde am Sonntag im Fanblock des FC St. Pauli gezeigt.

Der Kontrollausschuss des DFB leitet gegen den Zweitligisten FC St. Pauli ein Ermittlungsverfahren ein. Während des Spiels am Sonntag gegen Dynamo Dresden wurde auf der Tribüne ein Spruchband mit der Aufschrift „Schon eure Großeltern haben für Dresden gebrannt - gegen den doitschen Opfermythos“ gezeigt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Südtribüne für ein Spiel gesperrt

Dortmund akzeptiert DFB-Strafe

Gegen Wolfsburg bleibt die Dortmunder Südtribüne leer: Der BVB akzeptiert die harte Strafe des DFB. Hintergrund sind die Vorfälle aus dem Heimspiel gegen RB Leipzig.

  • Kommentare
mehr
Bayern-Kapitän

Philipp Lahm hört im Sommer auf

Der FC Bayern ohne Philipp Lahm? Schwer vorstellbar. Aber im Sommer hört der 33-Jährige als Spieler auf. Sportdirektor des Rekordmeisters wird er jedoch nicht. 

  • Kommentare
mehr
2 4
Anzeige
Anzeige