9 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Fußball-Nachrichten
Bundesliga-Liveticker
Mit Hochspannung Richtung Liga-Endspurt

Die Bundesliga nähert sich einem hochspannenden Finale: Im Keller bangen Traditionsklubs wie der HSV und Mainz um den Klassenerhalt. Dagegen darf Bremen – in der Winterpause noch Abstiegskandidat – auf Europa hoffen.

  • Kommentare
mehr
Au weia, Bayer 1:4 – Heim-Klatsche für Leverkusen

Derbe Niederlage für Bayer Leverkusen im Abstiegskampf der Bundesliga: Die Werkself zeigt eine desolate Leistung und verliert im Heimspiel gegen Schalke 04 mit 1:4.

  • Kommentare
mehr
Im Liveticker Keller-Duell: Leverkusen gegen Schalke 04

Große Ziele hatten Bayer Leverkusen und der FC Schalke 04 vor der Saison – jetzt kämpfen beide Teams gegen den Abstieg. Das Revierderby stürzt mindestens eines der prominent besetzten Teams endgültig in die Krise. Anstoß ist um 20.30 Uhr. "Es geht um die Zukunft des Klubs – das war die klare Botschaft an die Mannschaft", sagt Bayer-Trainer Tayfun Korkut. Bis zu den Abstiegsrängen sind es nur vier Punkte.

  • Kommentare
mehr

ANZEIGE
Spiel gegen 1. FC Magdeburg

RB-Leipzig-Fans erneut attackiert

Fußballanhänger des 1. FC Magdeburg haben Fans von RB Leipzig in einer Regionalbahn angegriffen.

Fußballanhänger des 1. FC Magdeburg haben Fans von RB Leipzig in einer Regionalbahn angegriffen. Einem RB-Fan soll mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen worden sein.

mehr
Bundesliga am Sonntag

Hertha BSC gegen FC Augsburg im Liveticker

Foto:Hertha BSC gegen FC Augsburg im Liveticker.Quelle: imago

Im ersten Sonntagsspiel treffen zwei Krisen-Teams aufeinander: Hertha BSC hat die letzten drei Spiele verloren und droht, die Europa League aus den Augen zu verlieren; Augsburg bangt dagegen um den Klassenerhalt.

mehr
Spitzenspiel der Bundesliga

Lehrstunde für den BVB: Bayern gewinnt 4:1

Bayern gewinnt gegen Dortmund - zwei Tore erzielte Robert Lewandowski

Vor dem Duell mit Real Madrid hat der FC Bayern München die Machtverhältnisse im deutschen Fußball dokumentiert. Die Münchner zeigten sich gegen Borussia Dortmund bereit für einen großen Abend in der Champions League.

mehr
Begeisterter Empfang

So lief Schweinsteigers erster Tag in Chicago

Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger wird bei seiner Ankunft in Chicago gefeiert - und gibt den Fans in der US-Liga MLS ein Versprechen. Auch privat ist der Wechsel ein Neuanfang.

mehr
Pep Guardiola raus

Monaco schockt Manchester City

Tor! Kylian Mbappé schockte Manchester City und Pep Guardiola.

Durch das Aus von ManCity ist Leicester City der einzige englische Verein, der im Viertelfinale der Champions League steht. Die Citizens fanden im Fürstentum kaum zu ihrem Spiel.

mehr
Fußball

Champions-League-Aus für Bayer Leverkusen

Beim Champions-League-Debüt von Trainer Tayfun Korkut flog Bayer Leverkusen mit Anstand aus dem Wettbewerb

Die Mannschaft von Neu-Trainer Tayfun Korkut trennt sich im Achtelfinal-Rückspiel 0:0 von Atlético Madrid und hat sogar Chancen auf den Sieg.

mehr
Fußball

Khedira will zurück nach Stuttgart

Sami Khedira (rechts).

Sami Khedira plant eine Rückkehr zu seinem früheren Verein VfB Stuttgart – allerdings erst in ein paar Jahren. „Stuttgart ist mein Herzensklub“, sagte der 29-Jährige der italienischen Zeitung „La Repubblica“. „In Zukunft werde ich zurückkehren, um ihnen zu helfen, vielleicht in einer anderen Rolle.“

  • Kommentare
mehr
Liveticker

Bundesliga: Hamburg gegen Mönchengladbach

Eine Szene aus dem Pokalspiel: Gladbachs Christoph Kramer (l.) im Duell mit Bobby Wood. imago

Das finale Spiel des 24. Spieltags findet am Sonntagnachmittag im Hamburger Volksparkstadion statt – wo der HSV Borussia Mönchengladbach empfängt. Es ist bereits das zweite Duell der beiden Mannschaften in den letzten zwölf Tagen. Im Pokal gewann Gladbach in Hamburg mit 2:1.

mehr
2 4
Anzeige
Anzeige