17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Holstein Kiel News
1000 Karten schon weg
Holstein Kiel trifft auf FC Angeln 02

Dritter und letzter Teil der regionalen Werbetour in eigener Sache: Heute (18 Uhr) gastiert Fußball-Zweitligist Holstein Kiel auf dem Sportplatz des TSV Kappeln (Hindenburgstraße) beim FC Angeln 02. Bis zum Wochenende waren schon gut 1000 Karten für die Partie verkauft, der Zuschauerrekord stammt aus dem Jahr 1982 (1200).

  • Kommentare
mehr
Foto: Das geplante Testspiel gegen den HSV muss verlegt werden. Hier zieht Holsteins Neuzugang Amara Conde (rechts) in einem Vorbereitungsspiel gegen den Gettorfer SC ab.
Testspiel gegen den HSV Holstein Kiel muss Stadion wechseln

Das für den 19. Juli in Rendsburg vorgesehene Testspiel zwischen dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel kann nicht wie geplant im Rendsburger Stadion Nobiskrug stattfinden.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr
Foto: Atakan Karazor (rechts) hat sich im Training verletzt und kann vorerst nicht für Holstein Kiel auflaufen.
Holstein Kiel Atakan Karazor fällt aus

Schlechte Nachricht für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel: Mittelfeld-Talent Atakan Karazor, 20-jähriger Neuzugang von Borussia Dortmund II, hat sich im Training einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen und fällt voraussichtlich sechs Wochen aus.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr

Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
ANZEIGE
Holstein Kiel
Foto: Mathias Fetsch wird in Zukunft nicht mehr das Trikot der Störche tragen.

Mittelstürmer Mathias Fetsch spielt in den sportlichen Überlegungen des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel keine Rolle mehr, kann sich trotz bestehenden Vertrages bis zum 30. Juni 2018 einen neuen Klub suchen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Holstein Kiel
Foto: Rafael Czichos (re.) im Zweikampf mit Andreas Eggers.

Zweiter Test, zweiter Sieg für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Beim künftigen Verbandsligisten MTV Tellingstedt gewannen die Störche am frühen Sonntagabend mit 9:0 (2:0).

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
+++ Liveticker +++
Foto: Holstein Kiel gastiert für ein Testspiel beim Gettorfer SC.

Holstein Kiel läuft um 18 Uhr zum ersten Testspiel in Gettorf auf. Der Sportbuzzer berichtet live vom Spiel.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Holstein Kiel
Foto: Alexander Bieler (Holstein Kiel) heißt nach der Hochzeit nun Alexander Mühling.

Neuer Spieler beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel? Auf den ersten Blick scheint es so, denn im Mittelfeld agiert künftig Alexander Mühling mit der Rückennummer acht. Doch auf dem zweiten Blick versteckt sich dahinter ein bekannter Kopf.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
2. Bundesliga
Foto: Holstein Kiel trägt ab der kommenden Saison wieder Puma: Der Sportausstatter war schon einmal Partner der Störche. Thorsten Neumann im Puma-Trikot (re.) gegen Rot-Weiß Essens Stürmerlegende Frank Mill (1978/79).

Die Sportmarke Puma wird ab 1.7.2017 offizieller Ausrüster des Aufsteigers Holstein Kiel. Es ist keine Premiere. Bereits von 1978 bis 1981 spielten die Störche in der Zweiten Bundesliga Nord im Puma-Trikot.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige
Sportbuzzer Kiel

Alle Statistiken rund
um den Fußball im
KN-Sportbuzzer-Kiel

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Aktuelle Nachrichten 2/3