19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Holstein Kiel News
Holstein gegen Fürth

„Dreier“-Premiere in Liga zwei

Foto: Holstein Kiel fühlt sich in neuer sportlicher Luft immer wohler.

Na bitte! Holstein Kiel fühlt sich in neuer sportlicher Luft immer wohler. Der verdiente 3:1 (2:1)-Heimsieg des offensiv erneut zum Teil brillant agierenden Aufsteigers gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth war im dritten Versuch der erste „Dreier“ in der Zweiten Liga.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
DFB-Pokal gegen Mainz 05

Holstein Kiel glaubt an seine Chance

Foto: Muss seine Mannschaft auf das Spiel gegen Mainz 05 vorbereiten: Markus Anfang, Trainer bei Holstein Kiel.

Schwer, aber nicht völlig aussichtslos – diese Qualität hat das Los des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel für die zweite Runde im DFB-Pokal. Die Mannschaft von Chefcoach Markus Anfang muss am 24./25. Oktober beim Bundesligisten FSV Mainz 05 antreten.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
DFB-Pokal

Holstein Kiel trifft auf Mainz 05

Foto: Im DFB-Pokal, Runde eins, traf Holstein Kiel auf Eintracht Braunschweig.

Mit einem Sieg über Eintracht Braunschweig hat sich Holstein Kiel für Runde 2 im DFB-Pokal qualifiziert. Am Sonntag wurde nun ausgelost, auf wen der Zweitligist trifft. Es ist Mainz 05.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
2. Bundesliga

Einzelbewertung der Holstein-Spieler

Foto: Dominik Schmidt macht Druck auf die gegnerische Abwehr. Die Einzelbewertung der Spieler finden Sie auf Sportbuzzer.de

Welcher Spieler von Holstein Kiel verdiente sich bei dem völlig verdienten und souveränen 3:1-Heimsieg gegen die SpVgg Greuther Fürth die Bestnote? Alle Spieler in der Bewertung auf Sportbuzzer.de

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Gegen Greuther Fürth

Holstein Kiel macht ersten Sieg perfekt

Foto: Rafael Czichos (li.) hat den Ball verpasst, den Dominik Schmidt (2.v.li.) per Kopf zum 2:1 über die Linie drückt.

Aufsteiger Holstein Kiel feiert seinen ersten Sieg in der 2. Fußball-Bundesliga seit 36 Jahren: Die Störche haben am Sonntag das Heimspiel gegen Greuther Fürth 3:1 (2:1) gewonnen. Torschützen waren Marvin Duksch, Dominik Schmidt und Dominick Drexler.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
2. Bundesliga

Liveticker: Holstein Kiel - Greuther Fürth

Foto:

Holstein Kiel trifft am Sonntag, 20. August 2017 in der 2. Fußball-Bundesliga um 13.30 Uhr auf die noch sieglose SpVgg Greuther Fürth. Gelingt der Anfang-Elf nach dem Pokalerfolg gegen Eintracht Braunschweig nun auch der erste Dreier in der Liga? Verfolgen Sie das Spiel bei uns im Liveticker.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Holstein Kiel

Störche gegen „Pauli“ ausverkauft

Foto: 2004 unterlag Björn Lindemann mit der KSV Holstein dem FC St. Pauli mit 0:2.

Auch beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel gilt: Wer zu spät kommt, den bestraft das ausverkaufte Stadion. Nur 100 Sekunden nach Öffnung der Ticketportale war am Freitag das Restkontingent an Karten für die Heimpartie der Störche gegen den FC St. Pauli (19. September) vergriffen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mittelfeldakteur

„Happy Birthday“ Luca Dürholtz

Foto: Luca Dürholtz krempelt die Ärmel hoch und hat gut lachen.

Ihre Gesangsqualitäten stellten die Profis des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel am Donnerstag wieder einmal unter Beweis. Anlass war der 24. Geburtstag von Mittelfeldspieler Luca Dürholtz.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
Anzeige