22 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Holstein Kiel News
Holstein Kiel:

Von Südkorea an die Förde

Foto: Amara Conde im Testspiel gegen den Hamburger SV.

Noch im Mai stand er bei der U20-WM mit der deutschen Nationalmannschaft in Südkorea auf der ganz großen Bühne. Jetzt will Amara Conde als Neuzugang des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel in der Zweiten Bundesliga für Furore sorgen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
5:3 gegen HSV

Holstein Kiel tankt Selbstvertrauen

Foto: Marvin Ducksch hatte sich beim Spiel gegen den HSV verletzt - doch nicht so schwer wie angenommen.

Wenn sich bei Holstein Kiel nervöse Anspannung in reine Vorfreude verwandelt: Auf den 5:3-Sieg über den HSV folgte eine positive Meldung. Marvin Ducksch, Elfmeterschütze zum ersten Tor gegen die Hanseaten, schlenderte in Badelatschen zum Training. Verflogen die Furcht vor einer schweren Verletzung.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Test verloren, Pollersbeck patzt

Spott nach HSV-Blamage gegen Holstein Kiel

Das fängt ja gut an: Der Hamburger SV hat im dritten Testspiel der Saisonvorbereitung gegen Holstein Kiel eine 3:5-Niederlage kassiert. Die Spieler ärgern sich, die Fans im Netz spotten, Trainer Markus Gisdol nimmt seine Mannschaft allerdings in Schutz.

  • Kommentare
mehr
Testspiel

Holstein Kiel bezwingt den HSV

Foto: Dominick Drexler versucht den Alleingang durch die Hamburger Abwehr.

Zweitligist Holstein Kiel hat den Bundesliga-Dino Hamburger SV bei einem Testspiel besiegt. Die Partie in Neumünster endete 5:3.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sportbuzzer-Auktion

Schuhe der Störche wechseln den Besitzer

Foto: Die Störche posieren mit den Schuhen, die von den Fans ersteigert werden konnten.

Am Ende gab es ein „totes Rennen“ bei der Versteigerung der Schuhe der Aufstiegshelden von Holstein Kiel auf dem Sportbuzzer: Für je 200 Euro fanden die Treter von Torhüter Kenneth Kronholm und von „Fußballgott“ Patrick Herrmann neue Besitzer.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Testspiel

Liveticker: Holstein Kiel gegen den HSV

Foto: Die Holstein-Fans können im Liveticker das Spiel verfolgen.

Den nächsten Test bestreiten die Störche am Mittwoch, 19. Juli in der Grümmi-Arena in Neumünster um 19 Uhr. Gegner ist kein Geringerer als der Bundesliga-Dino Hamburger SV. Das Spiel ist bereits mit 6000 Karten restlos ausverkauft.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bauarbeiten

Holstein Kiel ist voll im Soll

Foto: Wolfgang Schwenke, Knuth Hansen und Silja Hintz (von links) zeigen die neuen Trikots.

Für den Laien ist es kaum vorstellbar, dass die Baustelle sich in spätestens zwölf Tagen in den generalüberholten Kabinentrakt des Holstein-Stadions verwandelt haben wird. Das haut hin. Sagte Wolfgang Schwenke, kaufmännischer Geschäftsführer des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, am Montag.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Holstein Kiel:

Schnell bieten auf die Aufstiegsschuhe

Foto: Objekte der Begierde: Die Schuhe von Kenneth Kronholm führen die Gebotsliste an.

Der Endspurt beginnt: Am kommenden Mittwoch, 19. Juli, endet um 18 Uhr auf KN-Online die Versteigerung der Fußballschuhe der Aufstiegshelden von Holstein Kiel.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
Anzeige