14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Holstein Kiel News
Fußball - 2. Bundesliga

FC Ingolstadt wähnt sich in der Spur

Foto: FCI-Akteur Sonny Kittel hat zu alter Stärke zurückgefunden.

Wenn nur die ersten drei Spieltage nicht gewesen wären. Dann käme es am Sonnabend zum absoluten Gigantentreffen in Kiel. Spitzenreiter Holstein träfe auf den Zweitplatzierten FC Ingolstadt. So aber reist der Bundesliga-Absteiger als Tabellenfünfter an.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
2. Bundesliga

Das Quartett der Störche-Jäger

Foto: Alexander Mühling, Dominic Peitz und Dominick Drexler jubeln über Platz 1.

Fortuna Düsseldorf, Union Berlin, 1. FC Nürnberg und FC Ingolstadt heißen die prominenten Verfolger des Überraschungs-Tabellenführers Holstein Kiel in der 2. Bundesliga. Wie ist die Ausgangslage der Störche-Jäger bei noch vier ausstehenden Spielen vor der Winterpause?

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
2. Fußball-Bundesliga

Holstein Kiel ist Zweitligaspitze

Foto: Stattlich gefüllter Kieler Fanblock im Max-Morlock-Stadion.

Am Sonntag um 15.21 Uhr war es amtlich: Aufsteiger Holstein Kiel ist nach dem 0:1 vom entthronten Liga-Primus Fortuna Düsseldorf in Ingolstadt zum zweiten Mal in dieser Saison Spitzenreiter der Zweiten Fußball-Bundesliga!

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Match gegen Nürnberg

Holstein Kiel: Stimmen zum Remis

Foto: Alexander Mühling (r) von Holstein Kiel jubelt mit seinen Kollegen Dominick Drexler (l) und Dominic Peitz über seinen Treffer zum 2:2.

Aufsteiger Holstein Kiel hat mit einem 2:2 in Nürnberg die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga übernommen. Was sagen die Cheftrainer zum Ausgang der Partie?

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Holstein Kiel in Noten

Die Einzelkritik gegen Nürnberg

Foto: Mikael Ishak (r) vom 1. FC Nürnberg kämpft mit Dominik Schmidt (l) und Rafael Czichos von Holstein Kiel um den Ball.

Holstein Kiel trat am Sonnabend gegen Nürnberg an: Doch welcher Akteur von den Störchen verdiente sich die Bestnote bei dem 2:2-Unentschieden? Der SPORTBUZZER hat die Bewertungen zusammengetragen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
2:2 in Nürnberg

Holstein Kiel ist Spitzenreiter

Foto: Alexander Mühling von Holstein Kiel kämpft mit Patrick Kammerbauer (rechts) vom 1. FC Nürnberg um den Ball.

Holstein Kiel hat sich mit einem 2:2 (0:0) am Sonnabend in Nürnberg die Tabellenführung in der 2. Liga gesichert.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Holstein Kiel

Liveblog rund um das Spiel in Nürnberg

Foto: Hoffentlich jubeln die Spieler von Holstein Kiel wieder. Den „Störchen“ genügt im Spitzenspiel beim 1. FC Nürnberg bereits ein Unentschieden, um in der Tabelle zumindest für eine Nacht an Fortuna Düsseldorf vorbeizuziehen.

Hallo aus dem Max-Morlock-Stadion in Nürnberg. Die Mannschaften sind schon im Kabinentrakt und die ersten Holstein-Fans stehen schon voller Erwartungen im Gästeblock.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
+++ Liveticker +++

1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel

Foto: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel - bei uns wie immer im Liveticker.

Holstein Kiel gastiert am Sonnabend, 18. November, in der Zweiten Fußball-Bundesliga um 13 Uhr beim 1. FC Nürnberg. Bleiben die Störche nach sechs Spielen ohne Niederlage in der Liga auch weiterhin in der Erfolgsspur? Verfolgen Sie das Spiel bei uns im Liveticker.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
Anzeige