2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Aktuelle Holstein Kiel News
2. Fußball Bundesliga

Markus Anfang ist der Aufstiegsarchitekt

Foto: Holstein-Trainer Markus Anfang behagt das Gerede um seine Zukunft nicht. Bei der KSV läuft sein Vertrag bis 2019, der gilt allerdings nicht für die 1. Liga. Köln sucht einen neuen Coach.

Holstein Kiel und Markus Anfang – das ist eine echte Erfolgsgeschichte. Anfang, da sind sich alle KSVer einig, ist der Architekt des Kieler Aufstiegs. „Wie er und das Trainerteam die Truppe führen und den Spielern Inhalte mitgeben, ist beeindruckend“, sagt Sportchef Ralf Becker über den Trainer.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball-Oberliga SH

Kompakt: Holstein II verfehlt Spitze

Foto: Auch Arne Sicker konnte dem Spiel der Reserve-Störche keine entscheidenden Impulse geben.

Holstein Kiel II unterlag zum Jahresausklang dem Heider SV mit 0:1 und büßte damit die Tabellenführung ein. Neuer Spitzenreiter ist der NTSV Strand 08. In der Spitzengruppe hat sich auch Inter Türkspor Kiel etabliert. Der Aufsteiger gewann beim FC Dornbreite Lübeck nach starker Aufholjagd mit 4:3.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Holstein Kiel

10 Millionen: Schneekloth schiebt Anfang-Wechsel Riegel vor

Die Spekulationen um Trainer Markus Anfang halten an. Wie der Kölner „Express“ berichtete, soll Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln bereits Kontakt zum Cheftrainer der Störche aufgenommen haben. Holstein Kiels Präsident Steffen Schneekloth verlangt mindestens 10 Mio. Euro für den Trainer.

  • Kommentare
mehr
2. Fußball-Bundesliga

Zweitliga-Spitzenspiel blieb friedlich

Foto: Bengalos im Düsseldorfer Fanblock.

Die Zweitligabegegnung zwischen Holstein Kiel und Fortuna Düsseldorf verlief aus Sicht der Polizei weitestgehend störungsfrei. Gleichwohl hatte sich die Polizei auf alle Eventualitäten vorbereitet.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Gerüchte

Anfang sauer über Störfeuer aus Köln

Foto: Markus Anfang wird beim 2:2 gegen Düsseldorf vom vierten Unparteiischen ermahnt.

Angeblich baggere das Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln intensiv an einer Verpflichtung des gebürtigen Kölners Markus Anfang. „Ich habe links und rechts von mir kein Loch entdeckt“, antwortete der Trainer von Holstein Kiel.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Holstein Kiel

Stimmen zum Remis gegen Düsseldorf

Foto: Kiels Alexander Mühling bleibt in dieser Szene am ausgestreckten Bein von Düsseldorfs Kaan Ayhan hängen.

Holstein Kiel gegen Fortuna Düsseldorf – das Gipfeltreffen der Zweiten Fußball-Bundesliga wurde seinen Ansprüchen in allen Belangen gerecht. 2:2 hieß es am Ende der packenden 93 Minuten vor 11.748 Zuschauern im ausverkauften Holsteinstadion.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
2. Fußball-Bundesliga

Holstein Kiel in Noten

Foto: Welche Note verdienten sich die Holstein-Spieler gegen Düsseldorf?

Holstein Kiel trat am Sonnabend gegen Fortuna Düsseldorf an: Doch welcher Akteur von den Störchen verdiente sich die Bestnote beim 2:2-Unentschieden? Kenneth Kronholm bekam wie viele Spieler die Note 1,5. Weitere Noten auf Sportbuzzer.de.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
2. Bundesliga

Holstein Kiel bleibt Tabellenführer

Foto: Torschütze Kingsley Schindler (l) und Aaron Seydel jubeln nach dem Treffer zum 1:1.

Holstein Kiel hat gegen Fortuna Düsseldorf die Tabellenspitze verteidigt. Die Störche trennten sich im Spitzenspiel 2:2 (0:1). Torschützen für die Störche waren Kingsley Schindler (55. Minute) und Dominick Drexler (70.).

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
Anzeige