20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Holstein Kiel News
Holstein Kiel

Störche gegen „Pauli“ ausverkauft

Foto: 2004 unterlag Björn Lindemann mit der KSV Holstein dem FC St. Pauli mit 0:2.

Auch beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel gilt: Wer zu spät kommt, den bestraft das ausverkaufte Stadion. Nur 100 Sekunden nach Öffnung der Ticketportale war am Freitag das Restkontingent an Karten für die Heimpartie der Störche gegen den FC St. Pauli (19. September) vergriffen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mittelfeldakteur

„Happy Birthday“ Luca Dürholtz

Foto: Luca Dürholtz krempelt die Ärmel hoch und hat gut lachen.

Ihre Gesangsqualitäten stellten die Profis des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel am Donnerstag wieder einmal unter Beweis. Anlass war der 24. Geburtstag von Mittelfeldspieler Luca Dürholtz.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Holstein Kiel

Störche wollen gegen Fürth kein Tor kassieren

Foto: Übernimmt Verantwortung: Dominick Drexler, Leiter der Kieler Kreativ-Abteilung, versenkt im Pokal gegen Eintracht Braunschweig den Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1. Am Sonntag soll der erste Zweitliga-Dreier folgen.

Leichte Entwarnung im Fall Rafael Czichos: Der Kapitän des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel geht nach eigener Einschätzung davon aus, am Sonntag (13.30 Uhr) im Heimspiel gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth trotz seiner starken Mittelfußprellung auflaufen zu können.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Holstein Kiel

Leichte Entwarnung bei Rafael Czichos

Foto: Rafael Czichos hatte sich beim Mittwochstraining verletzt.

Rafael Czichos, Kapitän bei Holstein Kiel, gibt vor dem Spiel gegen Greuther Fürth am Sonntag (13.30 Uhr) leichte Entwarnung. „Läuft alles wie erhofft, werde ich am Freitag wieder mittrainieren“, sagte der 27-Jährige, der nach eigenen Worten gute Chancen sieht, gegen Fürth auflaufen zu können.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Holstein Kiel

Schaden an der Tribüne behoben

Foto: Die Westribüne des Holstein-Stadions kann für das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Sonntag genutzt werden.

Der Schaden auf der Westtribüne des Holstein-Stadions ist behoben, der Prüfstatiker und das Bauordnungsamt haben nach einer Begehung am Donnerstagmorgen grünes Licht für die Nutzung der Tribüne für das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Sonntag (13.30 Uhr) gegeben.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Tom Weilandt

Holsteins filigraner Fußball-Feingeist

Foto: Tom Weilandt fühlt sich im Norden wohl.

Dass sich jemand an der Ostsee nicht wohl fühlen kann, diese Möglichkeit liegt für Tom Weilandt außerhalb seines Vorstellungsvermögens. Kein Wunder, der Offensiv-Allrounder mit der Erfahrung von 108 Einsätzen in der Zweiten Fußball-Bundesliga ist in Rostock geboren.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Holstein Kiel

Rafael Czichos im Training verletzt

Foto: Augenscheinlich mit starken Schmerzen wird Rafael Czichos von Physio Fabian Franzen (li.) und Athletiktrainer Timm Sörensen vom Platz begleitet.

Schrecksekunde für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel: Kurz vor Ende der Vormittagseinheit am Mittwoch verletzte sich Rafael Czichos bei einem Zweikampf am rechten Fuß.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Spiel am Sonntag

Es läuft noch nicht rund bei Fürth

Foto: Am Sonntag treffen die Störche auf die SpVgg Greuther Fürth.

Richtig viel läuft bei der SpVgg Greuther Fürth noch nicht zusammen. Die ersten beiden Spiele in der Zweiten Fußball-Bundesliga wurden verloren, nur ein Treffer von Nik Omladic beim 1:2 gegen Bielefeld bewahrte die Franken vor dem letzten Tabellenplatz.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
Anzeige