17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Holstein Kiel News
Holstein Kiel

Zaunfahne der Kieler Ultras gestohlen?

Die näheren Umstände der Massenschlägerei am Holstein-Stadion am frühen Sonnabendmorgen sind weiterhin ungeklärt. Dem Vernehmen nach sollen Anhänger des FC St. Pauli den aus Aue zurückkehrenden Holstein-Anhängern aufgelauert haben.

  • Kommentare
mehr
Vor dem Nordderby

Marvin Ducksch ist "zu 100% Holstein Kiel"

Marvin Ducksch lässt keinen Zweifel: Wenn der vom FC St. Pauli bis 30. Juni 2018 ausgeliehene Störche-Mittelstürmer morgen Abend auf seinen Vertragspartner trifft, dann „bin ich zu 100 Prozent Holstein“.

  • Kommentare
mehr
Holstein Kiel

St. Pauli Fans nur im Gästeblock

Zum Nordderby zwischen den Störchen und dem FC St. Pauli ist das Holstein-Stadion erstmals in dieser Saison mit 12 000 Zuschauern ausverkauft, die Tageskassen sind geschlossen. Die Partie ist als Risikospiel eingestuft worden.

  • Kommentare
mehr
Holstein Kiel

Jetzt wird's anspruchsvoll

Foto: Nach dem Spiel gegen Erzgebirge Aue trifft Holstein Kiel auf St. Pauli.

Das erste Zweitliga-Nordderby gegen den FC St. Pauli seit 38 Jahren am Dienstag (18.30 Uhr) ist schon lange ausverkauft. Spitzenreiter Holstein Kiel will die Leistung von Aue bestätigen, sieht sich aber nicht als Favorit.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Beim FC Erzgebirge Aue

Stimmen zum Auswärtssieg

Foto: Kiels Spieler jubeln nach dem Treffer zum 3:0.

Fußball-Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel feiert dank der Treffer von Alexander Mühling (15.) und Marvin Ducksch (41./77.) gegen FC Erzgebirge Aue den vierten Sieg in Folge. Patrick Herrmann, Holstein-Verteidiger: „Unser Plan, wie wir die Auer bespielen wollten, ist voll aufgegangen.“

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Gegen Aue

Neuer Tabellenführer der 2.Liga

Foto: Marvin Ducksch (l) jubelt nach seinem Treffer zum 3:0 zusammen mit Steven Lewerenz in Richtung der Auer Fans.

Holstein Kiel ist mit einem 3:0 (2:0)-Sieg beim FC Erzgebirge Aue an die Tabellenspitze 2. Fußball-Bundesliga geklettert. Der Aufsteiger verdarb damit am Freitagabend die Heimpremiere von Aue-Coach Hannes Drews, der von der U19 der Kieler nach Sachsen gewechselt war.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Holstein Kiel in Noten

Die Einzelkritik gegen Erzgebirge Aue

Foto: Aues Dimitrij Nazarov (M) wird von Kiels Dominik Schmidt (l) und Patrick Herrmann in die Zange genomme

Holstein Kiel trat am Freitagabend bei Erzgebirge an: Doch welcher Akteur von den Störchen verdiente sich die Bestnote beim 3:0-Auswärtssieg? Der KN-SPORTBUZZER hat die Bewertungen zusammengetragen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Holstein Kiel

Mit Zuversicht ins Erzgebirge

Foto: Das bislang letzte Punktspiel zwischen Holstein und dem FCE endete am 12. März 2016 mit dem 3:0-Heimsieg der Störche in der Dritten Liga: Marc Heider (re.) erzielt den dritten Treffer, Aues Keeper Martin Männel ist machtlos.

Man kennt sich, man schätzt sich. Wenn sich die beiden Fußballlehrer Hannes Drews und Markus Anfang heute Abend vor dem Zweitliga-Spiel zwischen dem FC Erzgebirge Aue und Holstein Kiel (18.30 Uhr, live auf Sky) zur Begrüßung im Stadion treffen, wird die Umarmung besonders innig ausfallen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
Anzeige