18 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Der Countdown läuft

Holstein Kiel gegen 1860 München Der Countdown läuft

Ganz Kiel wartet gespannt auf diese Partie: Am Freitagabend trifft Holstein Kiel auf die Löwen von 1860 München. Es ist das Hinspiel im Relegationskampf um den Aufstieg in die Zweite Bundesliga. KN-online ist live für Sie dabei.

Voriger Artikel
Cottbus holt Breitkreuz
Nächster Artikel
Unentschieden zwischen Störchen und Löwen

Die Relegation kann beginnen.

Quelle: Patrick Nawe

Kiel. +++ 20.30 Uhr +++

Anpfiff im Stadion. Jetzt heißt es: Daumendrücken!

+++ 20.06 Uhr +++

Das Stadion ist mittlerweile gut gefüllt, die Fans fiebern dem Anstoß entgegen. Zu Beginn soll es eine gemeinsame Choreografie geben.

+++ 19.04 Uhr +++

Die Spieler von Holstein Kiel sind eingetroffen und sind unter donnerndem Apllaus in die Kabinen gestürmt. Sie wirkten sehr fokussiert. Leider nimmt der Regen immer weiter zu, die Unwetterwarnungen scheinen aufzugehen.

+++ 18.58 Uhr +++

Der Kieler Fantross hat sich von der Bergstraße in Richtung Holsteinstadion begeben. In der Holtenauer Straße wurde Pyrotechnik gezündet, dadurch kam es zu einer kurzzeitigen Straßensperrung. Die Polizei begleitet den Zug ab sofort bis zum Stadion. Die Münchener Fans sind entlang der Kiellinie marschiert und bereits am Stadion eingetroffen.

Holstein Kiel trifft in der Relegation im Hinspiel auf die Löwen aus München.

Zur Bildergalerie

+++ 18.48 Uhr +++

Der Bus der Münchener ist vorgefahren und wird von den Holstein-Fans mit "Absteiger, Absteiger"-Rufen begrüßt.

+++ 18.36 Uhr +++

Die Löwen-Fans sind am Freitagmorgen von Norderstedt gen Kiel aufgebrochen, damit kein Stau die Anreise verhindern konnte. In Kiel wurde dann ein Tageshotel bezogen, um sich angemessen auf das Relegations-Spiel vorzubereiten.

+++ 18.15 Uhr +++

In der Kieler Innenstadt zeigen immer mehr Fußballfans Flagge. Am Hauptbahnhof erwarten Polizeikräfte die Fans von 1860 München, um sie zum Holsteinstadion zu begleiten. Dort werden um 18.30 Uhr die Tore geöffnet. Wetterexperten warnen bereits: Für 20.30 Uhr könnte über Kiel ein schweres Gewitter niedergehen - feste Regenkleidung ist unerlässlich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
Mehr aus Nachrichten: Holstein Kiel 2/3