27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Kommt Lewerenz zu den Störchen?

Holstein Kiel Kommt Lewerenz zu den Störchen?

Schlägt Fußball-Drittligist Holstein Kiel kurz vor dem Saisonstart noch einmal auf dem Transfermarkt zu? Jüngste Gerüchte besagen, dass Steven Lewerenz kurz vor der Vertragsunterschrift bei den Störchen steht.

Voriger Artikel
Patrick Kohlmann fällt verletzt aus
Nächster Artikel
Prädikat: empfehlenswert

„Wir beobachten natürlich den Markt, sagen aber im Moment nichts zu Personalgerüchten“, sagte Holsteins Sportlicher Leiter Ralf Heskamp.

Quelle: Michael Kaniecki/ Archiv

Kiel. Der 24-Jährige ist offiziell noch bis zum 30. Juni 2017 bei den Würzburger Kickers gebunden, soll mit dem Drittliga-Aufsteiger aber Einigkeit über eine Vertragsauflösung erzielt haben. Der gebürtige Hamburger erzielte in der vergangenen Viertliga-Saison sieben Tore für den Bayern-Meister und legte für 13 Treffer auf. Lewerenz, der auch schon für RB Leipzig und den österreichischen Klub SV Kapfenberg spielte, könnte als Flügelspieler die Lücke schließen, die durch den Kreuzbandriss von Milad Salem entstanden ist. „Wir beobachten natürlich den Markt, sagen aber im Moment nichts zu Personalgerüchten“, sagte Holsteins Sportlicher Leiter Ralf Heskamp auf Anfrage.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Holstein Kiel 2/3