21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Manuel Janzer wechselt zu den Störchen

Holstein Kiel Manuel Janzer wechselt zu den Störchen

Holstein Kiel meldet den nächsten Neuzugang: Manuel Janzer hat bei den Kieler Störchen einen Zweijahresvertrag unterschrieben, wie der Verein am Sonnabend mitteilte. Der Linksaußen stand zuletzt in Diensten des Zweitligisten 1. FC Heidenheim.

Voriger Artikel
Milad Salem kommt zu den Störchen
Nächster Artikel
Fabian Schnellhardt kommt nach Kiel

Kiel. „Manuel Janzer hat in der Jugend des VfB Stuttgart eine gute Ausbildung erhalten und ist in der Offensive flexibel einsetzbar. Er hat eine Menge Potenzial“, sagte Holsteins Sportlicher Leiter Ralf Heskamp. Auch KSV-Trainer Karsten Neitzel freut sich über die Verpflichtung des 23-Jährigen: „Manuel ist überdurchschnittlich schnell und hat noch Luft nach oben. Für uns stellt er eine weitere Alternative in der Offensive dar."

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Holstein Kiel 2/3