18 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Störche verpflichten Evans Nyarko

Holstein Kiel Störche verpflichten Evans Nyarko

Holstein Kiel schlägt erneut auf dem Transfermarkt zu: Die Störche verpflichten den defensiven Mittelfeldspieler Evans Nyarko von Borussia Dortmund II. Der 22-Jährige erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag, wie der Verein am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Mikkel Vendelbo verlässt Holstein Kiel
Nächster Artikel
Nyarko war der Überraschungsgast

Holsteins Manuel Schäffler (Mitte) geht gegen Evans Nyarko (18) artistisch zum Ball.

Quelle: pae (Archiv)

Kiel. Der Deutsch-Ghanaer absolvierte in der Vergangenheit für die Zweitvertretungen des Hamburger SV, Fortuna Düsseldorf und Borussia Dortmund 62 Drittliga- und 56 Regionalliga-Einsätze. "Evans Nyarko kann auf der Sechser-Position spielen, ist aber auch anderweitig einsetzbar. Er ist ein robuster Spieler, der aufgrund seines jungen Alters gute Perspektiven besitzt", so Holsteins Sportlicher Leiter Ralf Heskamp.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

ANZEIGE
Mehr zum Artikel
Trainingsauftakt bei Holstein Kiel
Foto: Trainingsauftakt bei Holstein Kiel: Cheftrainer Karsten Neitzel (oben re.) präsentiert die neuen Störche.

Wehmut, Überraschung, Schrecksekunde, Kampfgeist – bereits der Trainingsauftakt des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel hielt am Mittwochnachmittag eine gehörige Portion Spannung parat. Und über allem lag noch ein wenig kalter Hauch des Relegations-Dramas von München.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Nachrichten: Holstein Kiel 2/3