7 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Holstein Kiel verpflichtet Gerrit Pressel

Regionalliga Holstein Kiel verpflichtet Gerrit Pressel

Der 21-jährige Gerrit Pressel wird ab kommender Saison im Trikot von Holstein Kiel auflaufen. Der Verteidiger unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim Kieler Regionalligisten.

Kiel. Gerrit Pressel stand von 2008 bis 2012 beim Hamburger SV II unter Vertrag. Bei 68 Regionalliga-Einsätzen erzielte er fünf Tore. Im Jahr 2010 rückte er sogar kurzzeitig in den Bundesliga-Kader auf.

Holsteins Sportlicher Leiter, Andreas Bornemann, begrüßt Pressels Wechsel an die Förde: „Für sein junges Alter besitzt er bereits eine ganze Menge Erfahrung, auch im Ausland. Wir freuen uns darüber, ihn für die Umsetzung unserer sportlichen Zielsetzungen gewonnen zu haben.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
Mehr zum Artikel
Fußball Regionalliga
Marcel Schied (li.)  - hier in einem Zweikampf mit Max Kruse - wechselt von Hansa Rostock zu Holstein Kiel.

Marcel Schied spielt ab der kommenden Saison bei Holstein Kiel. Wie der Verein am Montag mitteilte, hat der 28-Jährige einen Zweijahresvertrag bei den „Störchen“ unterschrieben. Zuletzt stand der Stürmer für Hansa Rostock auf dem Platz.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Nachrichten: Holstein Kiel 2/3