11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Holstein Kiel verpflichtet Marcel Schied

Fußball Regionalliga Holstein Kiel verpflichtet Marcel Schied

Marcel Schied spielt ab der kommenden Saison bei Holstein Kiel. Wie der Verein am Montag mitteilte, hat der 28-Jährige einen Zweijahresvertrag bei den „Störchen“ unterschrieben. Zuletzt stand der Stürmer für Hansa Rostock auf dem Platz.

Voriger Artikel
Holstein muss gegen Flensburg ran
Nächster Artikel
Gutzeit bat zum ersten Spielchen

Marcel Schied (li.) - hier in einem Zweikampf mit Max Kruse - wechselt von Hansa Rostock zu Holstein Kiel.

Quelle: dpa

Kiel. Holstein Kiel hat den Stürmer Marcel Schied verpflichtet. Zuletzt stürmte der 28-Jährige für Hansa Rostock.

 Marcel Schied brachte es bei den Vereinen VfL Osnabrück, SpVgg Unterhaching, FC Carl Zeiss Jena, Eintracht Braunschweig und Hansa Rostock auf vier Erstliga-Einsätze, 178 Zweitliga-Einsätze (37 Tore) und 67 Drittliga-Einsätze (17 Tore). Als Junioren-Nationalspieler absolvierte er 14 Partien (vier Tore) im DFB-Pokal.

 Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann über die Neuverpflichtung: „Marcel ist ein Spieler, der für uns eine absolute Verstärkung im offensiven Bereich darstellt. Er besitzt viel Erfahrung und ein hohes Leistungsniveau.“ Marcel Schied sei ein sehr ehrgeiziger Spieler, der bestrebt sei, die sportlichen Ziele der KSV Holstein umzusetzen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
Mehr zum Artikel
Regionalliga

Der 21-jährige Gerrit Pressel wird ab kommender Saison im Trikot von Holstein Kiel auflaufen. Der Verteidiger unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim Kieler Regionalligisten.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr