17 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
KN trifft KSV mit Denis-Danso Weidlich

Holstein Kiel KN trifft KSV mit Denis-Danso Weidlich

Er bleibt an der Ostsee, wechselt aber das Stadtwappen. Denis-Danso Weidlich, Holsteins Neuzugang von Hansa Rostock, will an der Kieler Förde zu neuen sportlichen Ufern aufbrechen.

Voriger Artikel
Störche 6:0 beim PSV Neumünster
Nächster Artikel
Kronholm fällt mehrere Wochen aus

Holstein Kiels Neuzugang Denis-Danso Weidlich (rechts) mit KN-Sportredakteur Andreas Geidel.

Quelle: Florin Maracine

Kiel.  In der Serie "Die neuen Störche" erzählt der gebürtige Hamburger mit ghanaischen Wurzeln auch über seine Zeit bei Arsenal London.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
Mehr aus Nachrichten: Holstein Kiel 2/3