21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Pizzabäcker mit Fußballerherz

Der Fußballthriller, Teil 3 Pizzabäcker mit Fußballerherz

In der neuen Serie "Der Fußballthriller - Feuer und Flamme für Holstein" auf KN-Online stellt Andreas Geidel glühende Anhänger der KSV vor. Im dritten Teil: Nevzat Yaltirik, leidenschaftlicher Störche-Fan und Pizzabäcker.
 

Voriger Artikel
Löwen-Jagd schon im Training
Nächster Artikel
Anpfiff zum Wunder von Kiel

Andreas Geidel und Nevzat Yaltirik im neuen Teil des "Fußballthrillers".

Quelle: Florin Maracine

Kiel. Seine Welt ist die seines Lieferservices „Pizza World“. Sein Herz schlägt für Holstein Kiel: Nevzat Yaltirik, Störche-Fan seit 15 Jahren. Für das Relegations-Hinspiel sagt er einen 3:0-Heimsieg gegen 1860 München voraus. Und sollte der Zweitligaaufstieg tatsächlich klappen, erweitert er ab Mittwoch seine Speisenkarte um eine „Speciale“ für zwei Euro.

      

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Andreas Geidel
Sportredaktion

Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Holstein Kiel 2/3