16 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Verstärkt Willi Evseev Störche-Mittelfeld?

Neuer Spieler für Holstein Kiel Verstärkt Willi Evseev Störche-Mittelfeld?

Ist Fußball-Drittligist Holstein Kiel bei seiner Suche nach Verstärkungen in der Winterpause nach Innenverteidiger Eidur Sigurbjörnsson und Stürmer Mathias Fetsch erneut fündig gefunden? Laut „Bild“ sollen die Störche Interesse an einer Ausleihe von Mittelfeldspieler Willi Evseev haben.

Voriger Artikel
Holstein Kiel verpflichtet Mathias Fetsch
Nächster Artikel
Holstein leiht Willi Evseev aus

 Kommt Willi Evseev als Verstärkung zu Holstein Kiel?

Quelle: imago sportfoto

Kiel. Der 22-Jährige steht im Kader des 1. FC Nürnberg, kam aber in dieser Zweitliga-Saison noch nicht zum Einsatz. In der vergangenen Serie bestritt der in Kasachstan geborene Profi eine Partie für die Franken im Bundesliga-Unterhaus, fiel dann aber aufgrund einer Rückenverletzung ein halbes Jahr aus. In der Jugend war Evseev lange für Hannover 96 aktiv, ehe es ihn über die U23 des VfL Wolfsburg vor eineinhalb Jahren nach Nürnberg zog.  Sein Vertrag beim „Club“, dessen sportliche Regie der ehemals in Kiel tätige Andreas Bornemann führt, läuft noch bis 2017. „Zum jetzigen Zeitpunkt kommentieren wir keine Namen“, sagte Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport bei der KSV Holstein, auf Anfrage zu dem Gerücht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Andreas Geidel
Sportredaktion

Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.
Mehr aus Nachrichten: Holstein Kiel 2/3