4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle TSV Schilksee News
Fußball-Regionalliga
Schilksees Desaster begann mit Handspiel
Foto: Der verwandelte Foulelfmeter von Erdogan Cumur war der einzige Höhepunkt im Spiel des TSV Schilksee.

Schluss. Aus. Vorbei. Mit einer desolaten Vorstellung verabschiedete sich der TSV Schilksee aus der Fußball-Regionalliga. Das 1:4 gegen Mitaufsteiger SV Drochtersen/Assel offenbarte noch einmal eklatant, wie weit Anspruch und Wirklichkeit an der Westseite der Förde auseinanderliegen.

  • Kommentare
mehr
Foto: Schilksees Torben Hindersmann soll der Reserve beim Aufstiegsvorhaben helfen.
Fußball-Regionalliga SV Drochtersen/Assel zu Gast in Schilksee

Am Sonnabend (14 Uhr) stehen die letzten 90 Minuten für den TSV Schilksee in der Fußball-Regionalliga an. Beim schlechtesten Aufsteiger gastiert der beste Aufsteiger: die SV Drochtersen/Assel.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr
Foto: Mario Schilling im Duell mit Kevin Schulz (ETSV Weiche).
Regionalliga TSV Schilksee verliert in Flensburg

Pech für den TSV Schilksee. Im Landesderby beim ETSV Weiche gab es eine 0:1-Niederlage in der Fußball-Regionalliga.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sportbuzzer Kiel

Alle Statistiken rund
um den Fußball im
KN-Sportbuzzer-Kiel

Anzeige
TSV Schilksee
Foto: Chris Kröhnert ist neuer Kapitän des TSV Schilksee.

Für den TSV Schilksee beginnt der zweite und letzte Teil seines Abenteuers in der Fußball-Regionalliga. Am Sonnabend (14 Uhr) ist die heimstarke Eintracht aus Norderstedt Gastgeber der Fördekicker.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
TSV Schilksee - HSV II
Foto: Kein Ball rollt am Sonntag in Schilksee.

Das für Sonntag angesetzte Nachholspiel in der Fußball-Regionalliga Nord zwischen dem TSV Schilksee und dem Hamburger SV II ist abgesagt worden. Grund dafür sind die schlechten Platzverhältnisse. „Am kommenden Wochenende fallen in Schilksee alle Fußballspiele aus“, teilte der Verein am Donnerstag mit.

  • Kommentare
mehr
TSV Schilksee
Foto: Über eine Stunde hielt der TSV Schilksee sein Tor bei Mitaufsteiger SV DRochtersen/Assel sauber.

Tapfer gewehrt, aber doch verloren: Auf diesen Nenner lässt sich das Auswärtsspiel des TSV Schilksee in der Fußball-Regionalliga bringen. Beim Mitaufsteiger SV Drochtersen/Assel gab es eine 0:2 (0:0)-Niederlage.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
TSV Schilksee
Foto: Schilksee-Torhüter Patrick Dahmen muss zweimal zuschauen.

Zwei Spiele muss der TSV Schilksee vor der Winterpause in der Fußball-Regionalliga noch spielen. Am Sonnabend (14 Uhr) ist das Schlusslicht beim SV Drochtersen/Assel zu Gast.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
SV Meppen
Foto: Teyi Lawson-Body gehörte zu den Pechvögeln im Spiel des TSV Schilksee.

Der Nikolaus schenkte dem TSV Schilksee keine Punkte. Beim ambitionieren Fußball-Regionalligisten SV Meppen gab es eine 1:4 (1:3)-Niederlage in der Fußball-Regionalliga.

  • Kommentare
mehr
TSV Schilksee
Foto: Eine Szene aus dem Hinspiel: Schilksees Timo Nath kann diesen Kopfball nicht im Tor von Benjamin Gommert (SV Meppen) unterbringen. Am Sonntag möchte er es besser machen.

Auf ins Emsland. Drei Spiele des TSV Schilksee fielen zuletzt den widrigen Bedingungen zum Opfer. Nun soll am Sonntag (14 Uhr) beim SV Meppen der Ball in der Fußball-Regionalliga rollen.

  • Kommentare
mehr
TSV Schilksee
Foto: Das letzte Heimspiel des TSV Schilksee in diesem Jahr muss wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt werden.

Das letzte Heimspiel des Jahres fällt für den Fußball-Regionalligisten TSV Schilksee den widrigen Platzbedingungen zum Opfer.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neuer Schilksee-Coach Losch
Matthias Losch ist der neue Trainer beim Regionalliga-Letzten TSV Schilksee.

Der TSV Schilksee wartet weiter auf das Spiel eins in der Fußball-Regionalliga nach der Ära von Trainer Thorsten Gutzeit. Am Sonntag sorgten heftige Schneefälle für die Unbespielbarkeit des Kunstrasenplatzes in Norderstedt. Der neue Trainer Matthias Losch stand KN-online Rede und Antwort.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
ANZEIGE