22 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
TSV Schilksee fehlte ein Quäntchen

Niederlage in Norderstedt TSV Schilksee fehlte ein Quäntchen

Zwei Tore geschossen, aber nur eines anerkannt. Dem TSV Schilksee fehlte einmal mehr das berühmte Quäntchen, um Eintracht Norderstedt etwas Zählbares bei der 1:2-Niederlage in der Fußball-Regionalliga abzuknöpfen.

Voriger Artikel
Chris Kröhnert ist neuer Kapitän
Nächster Artikel
Regionalligapartie fällt ins Wasser

Der TSV Schilksee bedankt sich bei Schiedsrichter Christian Meermann nach dem Abpfiff für die Spielleitung.

Quelle: Jörg Lühn

Norderstedt. Wieder einmal brachte ein Standard die Fördekicker auf die Verliererstraße. Nach einem Freistoß war Ermir Zekjiri zur Stelle und traf zum 1:0 (15.) für die Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die Mannschaft von Trainer Thomas Seeler auf 2:0 (52.), als David Karg vor Schilksee-Torhüter Chris Kröhnert eiskalt blieb. Aber die Schützlinge von Schilksee Trainer Matthias Losch brachen – entgegen den Gewohnheiten der Hinrunde – nicht auseinander. Timo Nath (64.) brachte die Fußspitze an den Ball und verkürzte auf 1:2. Keine 120 Sekunden später zappelte die runde Kugel wieder im Eintracht-Netz. Im Nachsetzen traf Sebastian Klimmek, doch Schiedsrichter Christian Meermann hatte eine Abseitsposition entdeckt.

Die Norderstedter feierten den zweiten Sieg im neuen Jahr, Schilksee wartet weiter auf den ersten Dreier. Am kommenden Sonntag (14 Uhr) empfängt das Team von der Westseite der Förde Eintracht Braunschweig II in der Jürgen-Lüthje-Arena.

TSV Schilksee: Kröhnert – Rook, von Randow, B. Klimmek, Bräunling (69. Schubert) – Lawson-Body (46. Petrick), Dreier, Warncke, Gürntke – S. Klimmek, Cumur (46. Nath).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr zum Artikel
TSV Schilksee
Foto: Chris Kröhnert ist neuer Kapitän des TSV Schilksee.

Für den TSV Schilksee beginnt der zweite und letzte Teil seines Abenteuers in der Fußball-Regionalliga. Am Sonnabend (14 Uhr) ist die heimstarke Eintracht aus Norderstedt Gastgeber der Fördekicker.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus News - Aktuelle TSV Schilksee News 2/3