12 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
20 Spiele sind schon terminiert

TSV Schilksee 20 Spiele sind schon terminiert

Am 24. Juli steigt in der Jürgen-Lüthje-Arena des TSV Schilksee die Saisoneröffnung der Fußball-Regionalliga gegen den FC Eintracht Norderstedt. Und auch die weiteren Partien wurden jetzt terminiert.

Voriger Artikel
Saisoneröffnung mit neuen Spielern
Nächster Artikel
TSV Schilksee rüstet sich für die 4. Liga

Die Fördekicker starten gegen Norderstedt.

Quelle: hfr

Kiel. Der Sportliche Leiter Frank Drews brachte nun von der Staffeltagung in Bremen den Spielplan mit. Bis zum Jahresende wurde 20 der 34 Begegnungen in der Vierten Liga terminiert. Mehrheitlich müssen die Fördekicker sonntags ran. Gegenüber dem Rahmenspielplan gab es drei Änderungen. Die Partie gegen den SV Meppen wurde auf den 19. August verschoben, weil die Emsländer im DFB-Pokal-Einsatz sind. Schon am Mittwoch, 26. August kommt der VfB Lübeck an die Westseite der Förde. Die für den September geplante Begegnung wurde vorgezogen, weil die Drittliga-Fußballer von Holstein Kiel an dem Wochenende den FC Hansa Rostock erwarten. Zu guter Letzt gab es noch einen Heimrechttausch mit dem VfB Oldenburg, so dass der TSVS bis zum Jahresende zehnmal vor eigener Kulisse antritt

Der Spielplan im Überblick:

Fr., 24. Jul. 19 Uhr: TSV Schilksee – FC Eintracht Norderstedt

So., 2. Aug. 14 Uhr: Hamburger SV II – TSV Schilksee

So., 16. Aug. 14 Uhr: Eintracht Braunschweig II – TSV Schilksee

Mi., 19. Aug. 18.15: TSV Schilksee – SV Meppen

Sa., 22. Aug. 15 Uhr: TSV Schilksee – Hannover 96 II

Mi., 26. Aug. 18 Uhr: TSV Schilksee – VfB Lübeck

So., 30. Aug. 14 Uhr: TSV Havelse – TSV Schilksee

So., 6. Sep. 15 Uhr: TSV Schilksee – FC St. Pauli II

Sa., 12. Sep. 15 Uhr: BSV Schwarz-Weiß Rehden – TSV Schilksee

So., 27. Sep. 15 Uhr: TSV Schilksee – VfB Oldenburg

So., 4. Okt. 15 Uhr: TSV Schilksee – Lüneburger SK Hansa

Sa., 10. Okt. 14 Uhr: Goslarer SC – TSV Schilksee

So., 18. Okt. 15 Uhr: VfV Borussia 06 Hildesheim – TSV Schilksee

So., 25. Okt. 14 Uhr: TSV Schilksee – VfL Wolfsburg II

Sa., 1. Nov. 14 Uhr: BV Cloppenburg – TSV Schilksee

So., 8. Nov. 14 Uhr: TSV Schilksee – ETSV Weiche

So., 15. Nov. 14 Uhr: SpVgg Drochtersen/Assel – TSV Schilksee

So., 22. Nov. 14 Uhr: FC Eintracht Norderstedt – TSV Schilksee

So., 29. Nov. 14 Uhr: TSV Schilksee – Hamburger SV II

So., 6. Dez. 14 Uhr: SV Meppen – TSV Schilksee

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus News - Aktuelle TSV Schilksee News 2/3