10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Testspiel statt Punktspiel

TSV Schilksee Testspiel statt Punktspiel

Den Fußball-Regionalligisten TSV Schilksee erreichte eine weitere Absage. Das für Sonnabend (13 Uhr) geplante Spiel bei der U23 von Hannover 96 fällt aus, weil der Bundesliga-Nachwuchs keinen geeigneten Platz zur Verfügung hat.

Voriger Artikel
Regionalligapartie fällt ins Wasser
Nächster Artikel
TSV Schilksee darf endlich wieder spielen

Nach der Absage des Punktspiels hat Matthias Losch ein Testspiel angesetzt.

Quelle: Jörg Lühn/Archiv

Kiel. Es ist die zweite Spielabsage für das Team von Trainer Matthias Losch in Folge. Anstelle dessen testen die Fördekicker am Sonnabend (12 Uhr) beim Staffelrivalen ETSV Weiche, dessen Partie beim Hamburger II ebenfalls abgesagt wurde.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr zum Artikel
Heimspiel nach 111 Tagen
Foto: Tim Gürntke (TSV Schilksee) möchte Sonntag mehr als nur Kopfballsieger bleiben.

Die Platzkommission gab am Freitagmittag grünes Licht. Nach 111 Tagen hat der TSV Schilksee wieder ein Heimspiel in der Fußball-Regionalliga. Am Sonntag (14 Uhr) können nun endlich wieder die Fußballschuhe in der Jürgen-Lüthje-Arena geschnürt werden. Zu Gast ist der Tabellensiebte TSV Havelse.

mehr
Mehr aus News - Aktuelle TSV Schilksee News 2/3