20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Bereit für den Ligaauftakt

TSV Schilksee Bereit für den Ligaauftakt

Am Freitag ist es soweit. Der TSV Schilksee sticht in die harte und raue Regionalliga-See. Zu Gast ist ab 19 Uhr der FC Eintracht Norderstedt zum ersten Punktspiel in der Vierten Fußball-Liga.

Voriger Artikel
„Nicht da, wo wir sein müssten“
Nächster Artikel
TSV Schilksee zahlt zum Auftakt Lehrgeld

Alle sitzen akkurat und schauen in die Kamera.

Quelle: Jörg Lühn

Strande/Schilksee. Das Fotoshooting vor der maritimen Kulisse des Café und Bistro Kaiser’s in Strande haben die Akteure schon locker gemeistert. Der offizielle Eröffnungsspieltag in der Jürgen-Lüthje-Arena (Schilkseer Straße 90, 24159 Kiel) wird ab 16 Uhr mit einem großen Rahmenprogramm eingeläutet. Für die musikalische Untermalung sorgt die Band Zweistimmig und Freunde.

„Wir freuen uns sehr, dass mit dem TSV Schilksee frischer schleswig-holsteinischer Wind in die Regionalliga weht. Dass der Verein nun für die Saisoneröffnung ausgewählt wurde, ist eine tolle Sache für den Verein und den schleswig-holsteinischen Fußball“, erklärt SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer.

Hier sehen Sie Bilder von Fotoshooting des TSV Schilksee.

Zur Bildergalerie

Der Schilkseer Fußballsommer kann beginnen. Für die weiteren vier Heimspiele hält Schilksee-Manager Bodo Schild noch ein Schnäppchen parat. Das Motto „Kaufe vier, schaue fünf“ gilt für die nachfolgenden Heimspiele gegen die Kontrahenten aus Meppen (19. August, 18.15 Uhr), Hannover 96 II (22. August, 14 Uhr), VfB Lübeck (26. August, 18 Uhr) und vom FC St. Pauli II (6. September, 14 Uhr).

Vorverkaufsstellen des TSV Schilksee

Bäckerei Schmeer: Ankerplatz 10 b in Schilksee; Brahmsweg 41 in Friedrichsort; Yorckstr. 4 in Kiel; Eckernförder Str. 74 in Kiel; Provinzial Holger Menke: Altenholzer Str. 5-7 in Altenholz.

Ein weiterer Hinweis: Am Sonnabend wird von 10 Uhr bis 14 Uhr in Schilksee der Autohaus-Rehder–Sponsoren-Cup ausgespielt. Das ist ein Turnier mit 20 Sponsorenmannschaften auf Kleinfeld – der Kick-Off zum Saisonstart der Ligamannschaft.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus News - Aktuelle TSV Schilksee News 2/3