23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle VfR Neumünster News
FC St. Pauli II gegen VfR Neumünster
Foto: Miniserie auch ohne Christopher Kramer? Der Topangreifer des VfR Neumünster ist gegen den FC St. Pauli II gesperrt.

Die Veilchen lieben die Frühlingsrolle als Außenseiter. Ohne Topangreifer Christopher Kramer geht es für den VfR Neumünster am Sonnabend (14 Uhr) zum Auswärtsspiel in der Fußball-Regionalliga beim FC St. Pauli II. Einige Mutmacher gibt es aber dennoch.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
VfR Neumünster
Foto: VfR-Innenverteidiger Bodo Bönigk (re.) bremst Jeff Fehr aus.

Wieder kein Heimsieg für den VfR Neumünster: Das 0:0 gegen den BSV Rehden bescherte den Veilchen außerdem einen großen Verlust in der Fußball-Regionalliga.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
VfR Neumünster gegen den BSV Rehden
Foto: Am Sonntag treffen die Spieler vom VfR Neumünster auf die Mannschaft vom BSV Rehden.

VfR Neumünster gegen den BSV Rehden: Zwei Teams suchen den Lichtschalter im Tabellenkeller der Fußball-Regionalliga. Bei wem macht es am Sonntag (Anpfiff 14 Uhr) zuerst klick?

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
VfR Neumünster
Foto: Der defensive Mittelfeldspieler Siim Tenno (VfR Neumünster) sah schon in der Anfangsphase die Gelbe Karte.

Das lange Warten auf einen Sieg hat ein Ende. Der VfR Neumünster holte mit dem 2:1 bei Eintracht Braunschweig II den ersten Dreier im Jahr 2015 in der Fußball-Regionalliga. In der Nachspielzeit gab es einen Platzverweis.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Spiel gegen Eintracht Braunschweig II
Foto: Die VfR-Akteure (v.l.) Kevin Pino Tellez, Siim Tenno und Nils Winter stehen in Braunschweig vor einer schweren Aufgabe.

Auswärtsspiel für den VfR Neumünster in der Fußball-Regionalliga. In Braunschweig wartet ein besonderes Wiedersehen auf die Mannschaft.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
VfR Neumünster
Foto: VfR-Innenverteidiger Bodo Bönigk (re.) stoppt den Vorstoß von Gerrit Thomes (BV Cloppenburg) ganz energisch.

Der VfR Neumünster hat zum zweiten Mal in Folge zu Hause in der Fußball-Regionalliga nicht verloren. Das torlose, aber bunte Spiel gegen den BV Cloppenburg sahen 407 Zuschauer. 19 Flüchtlingskinder genossen freien Eintritt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Partie gegen BV Cloppenburg
Foto: Jakob Olthoff hat das Pech gepachtet: Der Innenverteidiger fehlt dem VfR wegen einer Muskelverletzung.

Über 200 Tage warten die Fans des VfR Neumünster auf den zweiten Heimsieg in der Fußball-Regionalliga. Jetzt ist am Sonnabend (14 Uhr) der BV Cloppenburg zu Gast, gegen den die Rasensportler noch nie auf einem Platz gewannen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
VfR Neumünster bei Werder Bremen II
Foto: Kevin Ingreso (li.) und der VfR hatten nicht nur gegen Angelos Argyris (Werder II) Nachteile im Luftkampf.

Couragierter Auftritt des VfR Neumünster in Bremen. Beim SV Werder II holten die Veilchen einen 0:2-Rückstand auf, unterlagen in der Fußball-Regionalliga aber schlussendlich doch 2:4.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige