21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Regionalliga-Zulassung für die Veilchen

VfR Neumünster Regionalliga-Zulassung für die Veilchen

Der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) hat dem VfR Neumünster die Zulassung zur Regionalliga Nord für die Spielzeit 2015/16 erteilt. Die von der NFV-Zulassungskommission geforderten inhaltlich nachgebesserten Unterlagen seien fristgerecht eingereicht worden.

Voriger Artikel
Veilchen weiter abstiegsgefährdet
Nächster Artikel
Auswärtsspiele haben finalen Charakter

Der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) hat dem VfR Neumünster die Zulassung zur Regionalliga Nord für die Spielzeit 2015/16 erteilt.

Quelle: hfr

Hamburg. Nach Prüfung der Sach- und Rechtslage sei entschieden worden, dem VfR Neumünster die Zulassung für die Teilnahme am Spielbetrieb zur kommenden Saison zu erteilen, hieß es in der Verbandsmitteilung am Montag weiter. Damit erhöht sich die Anzahl der Vereine, die sich erfolgreich um eine Regionalliga-Zulassung beworben haben, auf 26.

Voriger Artikel
Nächster Artikel