12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Achtelfinale: 30 000 Fans beim Public Viewing in Hamburg

Fußball Achtelfinale: 30 000 Fans beim Public Viewing in Hamburg

Pünktlich zum Anpfiff des ersten K.o.-Rundenspiels der deutschen Elf gegen die Slowakei haben sich Tausende Fans zum Public Viewing auf dem Heiligengeistfeld versammelt.

Voriger Artikel
Gastgeber Frankreich erreicht Viertelfinale - Matchwinner Griezmann
Nächster Artikel
2:1 gegen Irland: Frankreich jubelt nach Griezmann-Gala

EURO 2016 - Public Viewing in Hamburg.

Quelle: Axel Heimken

Hamburg. Bis zum Spielbeginn habe sich der Platz bereits mit rund 30 000 Fans gefüllt, teilte die Sprecherin des Veranstalters mit. Das sei der bisher größte "Fansupport" für das deutsche Team bei dieser Europameisterschaft, die im französischen Lille um den Einzug ins Viertelfinale kämpft. Im Falle eines Sieges wartet auf das Team von Bundestrainer Joachim Löw der Sieger aus der Partie Spanien gegen Italien. "Dann hoffentlich mit 50 000 Fans", sagte die Sprecherin. Das Public Viewing in Hamburg mit Platz für 50 000 Menschen zählt zu den größten Fanfesten Deutschlands.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Mehr aus Die Fussball EM 2016 2/3