8 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
"So kommen wir nicht weit"

Reaktionen auf Deutschland – Polen "So kommen wir nicht weit"

Das war wahrlich kein mitreißendes Spiel, das die DFB-Elf beim 0:0 gegen Polen hingelegt hat. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kam im zweiten Spiel der Europameisterschaft nie richtig in Schwung. Entsprechend fallen die Reaktionen auf das Unentschieden aus – im Netz und auf dem Platz

Voriger Artikel
Hooligans vor Grenze festgesetzt
Nächster Artikel
Nationalmannschaft hat nach 0:0 gegen Polen Gesprächsbedarf

Wie lange muss ich noch? DFB-Trainer Joachim Löw schaute während der Partie Deutschland-Polen auf die Uhr. Bastian Schweinsteiger wartete im Hintergrund. Auf seinen Einsatz?

Quelle: Peter Kneffel/dpa

Lesen Sie hier die Stimmen während und nach der Partie Deutschland gegen Polen:

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Niklas Wieczorek
Lokalredaktion Kiel/SH

Mehr zum Artikel
Fußball-EM
Foto: Noch nicht im Himmel: Die DFB-Elf um Thomas Müller (rechts) konnte gegen Polens Grzegorz Krychowiak nicht mehr als ein 0:0 holen.

Die Abwehr stand sicherer, dafür haperte es in der Offensive. Deutschland muss den Achtelfinal-Einzug vertagen, bleibt in Gruppe C mit vier Punkten aber Tabellenführer. Immerhin: Das Comeback von Mats Hummels verlief erfolgreich.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Die Fussball EM 2016 2/3