17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Tränengas gegen randalierende englische Fans in Marseille

Fußball Tränengas gegen randalierende englische Fans in Marseille

Noch vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft sind englische Fans in der südfranzösischen Hafenstadt Marseille mit Einheimischen aneinandergeraten. Die Polizei ging auch mit Tränengas gegen einige der rund 200 Beteiligten vor, von denen viele betrunken gewesen waren, wie die Regionalzeitung "La Provence" berichtete.

Marseille. Nach einigen Minuten sei die Lage beruhigt gewesen. Zwei Personen, darunter ein Brite, wurden vorübergehend festgenommen. Zu den Zusammenstößen kam es gegen Mitternacht vor zwei britischen und irischen Pubs direkt am Kai des alten Hafens von Marseille.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Fussball EM 2016 2/3