18 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
KN-Orakel
KN-Orakel
Foto: Echtes Glücksschwein Trixi: Uta Borchert wird eingerahmt von Regine Schlicht von der Vater Unternehmensgruppe (li.) und Svenja Nefen von den Kieler Nachrichten, die 1000 Euro Preisgeld überreichen.

Nach der EM-Entscheidung wurde auch das KN-Orakel Minischwein Trixi belohnt: Von der Vater Unternehmensgruppe und den Kieler Nachrichten nahm Besitzerin Uta Borchert 1000 Euro Preisgeld entgegen und hat damit nur Gutes vor.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
KN-Orakel
Foto: Wendet sich von Frankreich ab: KN-Orakel Trixi bedauert das EM-Aus.

Ihre Prognosen waren immer zuverlässig, bis zum Donnerstagabend: KN-Orakel Minischwein Trixi hatte auch im Halbfinale treu einen deutschen Sieg vorhergesagt. Doch dieses einzige Mal lag sie fatal daneben.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
KN-Orakel
Foto: Sieg für Deutschland: KN-Orakel Trixi setzte sich gegen die vielbeinige Abwehr um den Hahn Franz durch.

Im Halbfinale muss die DFB-Elf gegen Gastgeber Frankreich antreten. KN-Orakel Trixi nimmt ihre Aufgabe wie immer mit großer Verantwortung wahr. Sie entscheidet sich erst nach einer aufreibenden Sturmphase gegen eine französische Abwehr.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
KN-Orakel
Foto: Für die DFB-Elf ist die Hürde Italien zu schaffen: KN-Orakel Trixi sagt erneut einen deutschen Sieg voraus.

Das Zittern vor dem DFB-Angstgegner Italien war offenbar so groß, dass sich auch KN-Orakel Trixi in den ersten Minuten des Entscheids stark verunsichert zeigte. Erst spät traf das Minischwein die wichtige Entscheidung für das Viertelfinale Deutschland gegen Italien.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
KN-Orakel
Foto: Belohnung für KN-Orakel Trixi: Das Minischwein entspannt sich nach dem anstrengenden Spiel im kühlen Schlammbad.

Das hat es noch nicht gegeben: KN-Orakel Minischwein Trixi entscheidet sich hintenrum für einen Sieg der DFB-Elf gegen die slowakische Auswahl. Per Schwanzanzeiger legte die Sau sich fest und überquerte rückwärts die Linie ins deutsche Tor.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
KN-Orakel
Foto: Minischwein Trixi gibt Trainerin Uta Borchert gerne ein Statement: Das KN-Orakel hat sich zwischen Deutschland und Nordirland entschieden.

Nach einem verunsicherten Auftritt gegen Polen hat sich KN-Orakel Minischwein Trixi wieder gefangen. Sie legt im Entscheid der Partie Deutschland gegen Nordirland von Beginn an eine hohe Entschlussfreudigkeit an den Tag. Doch wem sagt Trixi schließlich den Sieg voraus?

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Deutschland - Polen
Foto: KN-Orakel Trixi sagt das EM-Spiel Deutschland gegen Polen voraus.

Deutschlands nächster Gegner bei der Fußball-EM ist Polen: Doch wer gewinnt die Partie? Wir haben das KN-Orakel Trixi gefragt. Die Entscheidung ist dem Mini-Schwein diesmal nicht leicht gefallen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
KN-Orakel-Video
Foto: Entschlussfreudig vor der Kamera: Das KN-Orakel, Minischwein Trixi, tippte am Freitag die deutsche Mannschaft als Sieger gegen die Ukraine.

Es ist ihr erster Einsatz als KN-Orakel: Minischwein Trixi aus Theresienhof betritt den Rasen, um vorherzusagen, welches Team in der Begegnung Deutschland – Ukraine als Sieger vom Platz geht. Die Entscheidung fällt schnell auf Deutschland.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
1

Lesen Sie die Teilnahmebedingungen. mehr