18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
SHFV-Lotto-Masters
Lotto Masters
Foto: Tempo, Tricks und tolle Torraumszenen: Wie hier Fabian Arndt (2. von links) im Vorjahr gegen den VfB Lübeck wollen die Kieler Störche am Sonnabend beim heimischen Budenzauber für Furore sorgen. Es winkt Lotto-Masters-Titel Nummer sieben.

Am Sonnabendabend steht für Holstein Kiel der Spaß im Vordergrund. Beim Lotto Masters, der inoffiziellen Hallenlandesmeisterschaft, vor der inspirierenden Kulisse von 8659 Zuschauern in der ausverkauften Sparkassen-Arena treten die Schützlinge von Karsten Neitzel gegen sieben andere Teams an.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Lotto Masters
Foto: Wiedersehen beim Lotto Masters am Sonnabend in der Sparkassen-Arena: Christopher Kramer (re.) der mit dem VfB Lübeck gegen Patrick Amponsah und den TSV Schilksee in der Punktrunde mit 4:2 gewann.

Das Lotto Masters in der Kieler Sparkassen-Arena ist in jedem Jahr ein Riesenspektakel, mit fast 9000 Zuschauern das größte Amateurfußballturnier der Republik. Am Sonnabend feiert die Veranstaltung ihren 18. Geburtstag und ist längst aus den Kinderschuhen herausgewachsen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Budenzauber
Foto: Die Kieler Nachrichten bieten einen Livestream zum Lotto Masters in der Sparkassen-Arena in Kiel an.

Es ist das größte Hallen-Fußballturnier auf Amateurebene in Deutschland: das Lotto Masters in der Sparkassen-Arena in Kiel. Damit Sie kein Tor verpassen, überträgt KN-online am Sonnabend alle 15 Spiele live aus der Halle.

  • Kommentare
mehr
"Budenzauber" in Kiel
Foto: Die Mannen von Eutin 08 waren schon bei ihrer Masters-Premiere 2015 begeistert von der Stimmung und den Rahmenbedingungen in der Sparkassen-Arena.

Sie sind das Salz in der Suppe. Sie sind die Herausforderer. Die SH-Ligisten Eutin 08, TSB Flensburg, SV Eichede und der Heider SV wollen am Sonnabend ab 18.19 Uhr beim Lotto Masters in der Sparkassen-Arena Kiel in die Fußstapfen des Vorjahressiegers und Ligarivalen TuS Hartenholm treten.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hallen-Masters
Foto: Sie wollen alle gerne den Pokal in Händen halten und durfen bei der Auslosung des Budenzauber Lotto Masters schon mal testen. v.l.Matthias Hummel (WeicheFL), Maik Hintze (Lotto), Thomas Lohner (TSB), Kenneth Kronholm (Holstein), Sönke Meyer (Eutin 08), Michel Thomä (SV Eichede), Florian Möller (VfB Lübeck), Viktor Hardock (Heider SV), Felix Schlagelambers (TSV Schilksee) und Hans-Ludwig Meyer vom Fußballverband.

Die Gruppen für die Hallen-Masters des Schleswig-Holsteinischen Fußball-Verbandes wurden am Mittwochabend in Bad Malente ausgelost.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
17. LOTTO-Masters
Foto: Der TuS Hartenholm holte überraschend den Sieg bei den Hallenmasters.

Das hätte wohl vor dem 17. LOTTO-Masters in der ausverkauften Sparkassen-Arena-Kiel niemand erwartet: Der Schleswig-Holstein-Ligist TuS Hartenholm hat bei seiner ersten Teilnahme beim Hallenmasters sensationell vor einer tollen Stimmung den Titel gewonnen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Lotto Masters 2015
Foto: 8659 Zuschauer werden heute Abend beim Kieler Hallenmasters wieder für prächtige Stimmung sorgen.

Die Bude wird voll sein, das letzte von 8659 Sitzplatz-Tickets wurde am Mittwochnachmittag verkauft. Wenn also am Sonnabend, exakt ab 18.19 Uhr, acht Fußball-Klubs zum 17. Mal in der Kieler Sparkassen-Arena um den Titel des schleswig-holsteinischen Hallenmeisters spielen, verdient sich das Lotto-Masters seine Bezeichnung „Budenzauber“ nicht allein mit möglichen Kunststücken auf dem Kunstrasen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
2